Es Schneit :d


  • MaccyX
  • 1011 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es Schneit :d

    Hey Leute:D
    ICh weis net wo Ihr alle so herkommt aber hier bei mir,nähe von hannover kommen grad die ersten flöckchen vom Himmel:D
    Wie siehst bei euch aus?
    Wenn ich nu wüsste wie man ne Umfrage macht,ich frag einfach ma so:
    Mögt ihr eher den Winter oder den Sommer?:D
    GreeTz
    MaccyX
  • ich mag sommer, winter is viel zu kalt, und mer muss mitm autofahren aufpassen.
    bei mir liegt zum glück noch kein schnee, dauert wohl noch was.
    viel zu kalt isses au scho wieder, heut nacht -7 grad, des is ja pervers.

    ich muss mich glaub ich auf einen sehr langen ungemütlichen winter einstellen, voll scheisse
  • winter rulez

    ich mag sommer ned. das is viel zu heiß und zu hell. uah da krischt man ja augenkrebs. winter hat atmospähre und was beruhigendes.
    grauer himmel. schön kühl (wems zu kalt is der kann sich dementsprechend anziehn)

    außerdem gibbet nix entspannenderes als seinem dachfenster zuzugucken wenn es zuschneit mit bissl mucke im hintergrund :D

    sommer is echt fürn arsch, halbzeit wird man gebelndet es is zu heiß usw

    alles was über 17°=pfui

    so long easy_
  • Re: Es Schneit :d

    Original geschrieben von MaccyX
    Hey Leute:D
    ICh weis net wo Ihr alle so herkommt aber hier bei mir,nähe von hannover kommen grad die ersten flöckchen vom Himmel:D


    hey ich komm auch aus hannover.woher kommst du genau?also ich sag nur winter rulez und sommer sux.im winter ist viel chilligere atmosphäre :D
  • Es gibt nix besseres als im tiefsten Winter bei Minusgraden ein paar Ski anzuschnallen und den Berg runter zuflitzen ---- > zur nächsten ApreSki Hütte:bier2:

    Winter Rulez - Definitiv
  • He Leutz,

    wir haben hier auch schon einen Meter Schnee!

    Ne, aber so'n bischen weis ist es schon.

    Mag dieses Scheiß wechselnde Wetter nicht. Entweder richtig warm oder richtig kalt. Das Schmuddelwetter ist Scheiß.

    Sollten in den Süden ziehen.

    Mc Kilroy
  • Winter ist doch geil, wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist. Zum Glück bin ich das nicht. Mein Arbeitsplatz liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

    Bei uns im Raum Frankfurt/Main liegt zur Zeit leider kein Schnee.
  • Original geschrieben von easy_
    winter rulez

    ich mag sommer ned. das is viel zu heiß und zu hell. uah da krischt man ja augenkrebs. winter hat atmospähre und was beruhigendes.
    grauer himmel. schön kühl (wems zu kalt is der kann sich dementsprechend anziehn)

    außerdem gibbet nix entspannenderes als seinem dachfenster zuzugucken wenn es zuschneit mit bissl mucke im hintergrund :D

    sommer is echt fürn arsch, halbzeit wird man gebelndet es is zu heiß usw

    alles was über 17°=pfui

    so long easy_


    hehe Easy man könnte meinen du wärst ein Eskimo!!
    ich mag eigentlich am liebsten wenn es so 25° hat !!
  • Beides hat seine Vorzüge meiner Meinung nach :)

    Im Winter mit den Mädels einen romantischen Spaziergang im Winter-Wonderland machen und im Sommer an den See ~g~

    Allgemein mag ich´s auch lieber warm, aber es hat ja jemand die Kleidung erfunden ;)


    So long :D

    Btw Bei uns isses zwar saukalt, aber nix von Schnee in Sicht...

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • @pinkara

    ne bah also sagen ma bis 19° kann man noch angenehm im t-shirt gammeln, alles drüber is nix für mich. ich mag keine hitze *grrr*
    ps: hab erst vor 3 tagen nochma n pulli angezogen :D

    so long easy_
  • WINTER RULEZ
    ich find de winter viel geila :) de somma ist mia meist zu stressig abbad ferie find ich im somma bessa umso länga umso bessa :)ich hasse shcule .. nuja man kann sich nid wehren ..

    Greetz Kev ^^
  • Also ich find beide jahreszeiten gut.
    IM Sommer kann man mit gutaussehende chickz Schwimmen gehen,Cabrio fahren usw.
    und im Winter mit Homeboyz boarden gehen oder lange Spaziergänge zu zweit machen.