ein 350-400€ PC


  • slaphili
  • 522 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein 350-400€ PC

    Hallo Allerseits

    ein Kumpel von mir braucht einen neuen PC und will nicht mehr als 400€ ausgeben...
    Mit dem PC will er halt nur Spielen (World of Warcraft) und will halt für das Geld das Maximum an Leistung rausholen...

    Da ich zZ nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik bin will ich euch um Rat bitten...
    Wäre nett, wenn jemand eine akzeptable PC-Zusammenstellung posten würde. Mein Kumpel würde es dann sich im Internet zusammenbauen lassen...

    vielen dank erstmal

    lg slaphili

    /// EDIT:
    wir haben uns Gedanken gemacht und felgenden PC zusammengestellt.... was haltet ihr davon?


    und noch eine Frage... wenn man jetzt ein AMD 64 Prozessor hat.. braucht man dann ein 64bit Betriebssystem?
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • Ich hab auch ein AMD 64bit Prozessor.Aber laufen tut bei mir XP 32bit.
    Da kannste machen wie du willst.Ich persöhnlich halte nicht viel von 64bit Betriebssystemen.

    Ich finde die zusammenstellung super.Zum Zocken reicht es aber die allerneusten Spiele kann man damit nicht unbedingt auf Hohen Einstellungen zocken.Ich habe etwas schwächere Hardware (Siehe Signatur) aber zufrieden bin ich allemal.

    MfG
  • E7200 box 93€
    Gigabyte P35 DS3L 60€
    2GB MDT Cl5 30€
    Compucase 6C11BS 24€
    BeQuiet Straight Power 400W 47€
    Powercolor HD3850 73€
    Samsung HD161HJ 31€
    LG GH20N 25€
    ---------
    sind insgesamt weniger 400€

    -die CPU sowie die Grafikkarte ist ein ganzes Stück besser als in o.g. Zusammenstellung
    -4GB sind mMn noch nicht notwendig, MDT ist guter dt. Speicherhersteller
    -NT ist von BeQuiet und kein "Noname"produkt, 400W müssten reichen
    -HDD hab ich selber und bin damit zufrieden
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC