Notebookkauf


  • operator1
  • 812 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebookkauf

    Hallo alle zusammen,

    ich würde mir gern ein Notebook zulegen.
    Da ich nicht spiele,also keine anspruchsvollen Spiele,
    brauche ich kein Gamingbook.
    Wer weiß wo ich mal gut schauen kann,und was im
    Moment für ca 500-600 euronen drin ist.

    Gruß operator
  • Wenn du glück hast, gibt es bei Dell gerade wieder gute Aktionen und du kannst ein Markengerät mit guter Qualität abstauben.

    Wenn du online geschaut hast, würde ich da mal anrufen und sagen du hättest ein Gewerbe (nehmen die meistens so hin) und bekommst Business-Konditionen.

    Gruß
    Markus
  • Servus,

    also mit Dell bist du glaube ich ganz gut beraten! Habe selbst ein Dell Notebook und bin voll und ganz zufrieden!

    Das Dell 1525 kommt deinen Ansprüchen ganz gut nach denke ich:

    CPU: Intel® Pentium Dual Core Processor T2390 (1.86Ghz)
    RAM: 2048 MB
    Festplatte: 160GB
    Laufwerk hats natürlich auch und die Grafikkarte ist eine "Intel® Graphics Media Accelerator X3100" mit der ich mich leider nicht auskenne....

    599 euro kostet das Vergnügen und ist hier erhältlıch...


    Ich hoffe ich konnte helfen! ;)


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • für diese preisregion bekommst du nichts besseres als ein hp 6715s. die gibt es in versch. ausführungen - die qualität (auch haptik usw) sind hervorragend.

    auf jeden fall nimm keinen mobilen celeron! die haben keine stromsparfunktionen.
  • schätze Dell Notebooks sehr, habe selber auch eins! Die Dinger sind kaum kaputt zu bekommen! Wenn du nur eins für Office Anwendungen brauchst reicht dir ein älteres durchaus aus!

    Ich persönlich finde alte Portege ganz nett, da sie mini klein und leicht sind!
    Die R100 oder R200 kann man schon recht günstig bekommen!

    MfG
    FlY