1 T-OnlineKonto lässt sich nicht mit Outlook nutzen. 10. Juli 2008, 19:51 Hallo FSBler, folgendes Prob: Ich hab einen PC, der über D-LAN ans Internet angeschlossen ist. Mein Outlook funzt mit mit jedem anderen Provider. außer T-online Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? TImbones
2 10. Juli 2008, 19:55 Posteingang pop.t-online.de Postausgang mailto.t-online.de versucht? Mein HTC Mozart Mein neues NAVIGON 4310max
3 10. Juli 2008, 20:01 hast du auch einen t-online account ueber den du auch ins i-net gehst? wenn nicht kannst du es meines erachtens knicken t-online mails ueber pop3 abzuholen dann geht so viel ich weiss nur die http methode. gruss knuth
4 11. Juli 2008, 18:10 Dürfte jetzt wieder gehen. ich hatte seit Tagen das gleiche Problem mit meinem t-online Postfach. empfangen ging nicht, senden ja. @knuth, sicher gehts auch ohne, dass man über t-online eingewählt ist. Dann sinds nur andere pop3-server. Das nur zur Info, bevor sich hier einige ins Bockshorn schlagen lassen. greetz dark41836 [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]
5 11. Juli 2008, 18:53 @dark41836 thx für die Info. Das war mir neu. Wieder etwas dazu gelernt. thx und gruss knuth
6 16. Juli 2008, 22:03 Von zuhause kann ich prima mit dem T-Online Account unter Outlook 2007 E-Mails abholen und verschicken. Wenn ich jedoch an der Hochschule Outlook öffne, kommt Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit T-Online hergestellt werden kann. Ist aber eine interne Sperre; geht mit dem kostenlosen POP3 nicht - zumindest außerhalb von T-Online-Providern.