NVIDIA GeForce 8600M GS

  • geschlossen

  • Rolli
  • 793 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVIDIA GeForce 8600M GS

    Hallo
    Habe meiner Nichte einen Laptop Gekauft!
    Jetzt habe ich das Problem es gibt für die Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS nur einen Treiber für Vista!!! Habe XP Drauf gespielt alles geht bloß die Grfikkarte nicht bei Vista geht sie Wunderbar! Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
    Gruß Rolli:confused:
  • hallo.

    nvidia sagt das hier:

    Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.

    also denke ich, dass du dich wohl an den laptop-hersteller wenden musst.
  • Wenn ich Vista Draufspiele da nimmt er den Treiber bloß nicht bei XP

    Hallo habe den Treiber gefunden auf einen anderen Bord wer mit der Karte Probleme hat da habe ich eine Anleitung!
    also auf der Sete v169.01 XP 32bit | NVIDIA, "Crysis SP Demo" - nVision
    kannst du den Nvidia Downloaden. Dann entpackst du das mit Winrar und lädst auf die modifizierte *.inf Datei runter und kopierst die *.inf Datei in den entpackten Ordner des Treibers und dann erst kannst du den Treiber installieren.

    Nvidia Treiber Downloaden -> entpacken in einen neuen ordner
    modifizierte *.inf downloaden -> kopieren in neuen Ordner
    Dann kannst du erst Treiber installieren.

    Gruß Rolli