Logitech G11

  • geschlossen
  • Frage

  • Nopido
  • 635 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G11

    Hallo,

    ich hab mir jetz die Logitech G11 zugelegt weil sie mich wegen der vielen programmierbaren tasten überzeugt hat. Man hat die Möglichkeit jeder taste ein makro zuzuweisen. Meine Frage ist nun wie kann ich ein Makro zb so erstellen das ich in cs1.6 die deagle+ secammo kaufe? (b14b7) Vorher habe ich das in meiner Config programmiert aber jetz möchte ich das lieber über die G-Tasteb kaufen. Sollte das nicht gehen, wüsste ich gern wie ich die G-Tasten in der Config von cs1.6 nennen soll.

    also : bind "G11" "....bla...bla..." geht nicht. Die G11 Taste wird hier nich genommen.

    Bitte um möglichst schnelle antwort;)

    Mfg Nopido
  • Hast du den die Software der G11 installiert?
    Ich hab eine MX518 und hab die in der CS-Software installiert! Kann also mit den Tasten 4+5 der Maus einkaufen!
    Außerdem gibt es noch eine Zusatzsoftware für CS wo man den Einkauf einstellen kann, ist in meinen Augen einfacher als die Config zu benutzen.(Frag mich jetzt aber nicht nach dem Namen der SW!)
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • doch ich hab die software installiert und in der hilfe steht man solle in einem bestimmten fenster genau die Tastenreihenfolge eingeben wie man es halt auch im spiel eingiebt. das hab ich genau so gemacht und das makro habe ich dann auf die g1 taste gelegt. Soweit alles klar. doch wenn ich im spiel jetz die G1 Taste drücke. auf der ich die Tastenkombination b14b7 gelegt habe (deagle + secammo) komme ich nur in das Kaufmenu. also als ob ich nur "b" gedrückt hätte .
  • Ich habe die G15 also müstten wir die gleiche Software haben ...
    Wen du deine Tastatur in der Schnellleiste anklickst kannst du ja die Makros eingeben und bei mir ist das so das man noch ein Häckchen reinsetzen kann wo steht "Verzögerung zwischen Ereignissen aufzeichnen" mach dort ein häckchen rein und tipp dann eben deine Tastenfolge dann müsste es funktionieren so war's zumindest bei mir.
    Grüße
    digga77
    [COLOR="Magenta"]what´s up next?[/color]