Programmer

  • geschlossen

  • sunny
  • 1423 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo @ all, ich bin neu hier ich will gerne mich fortbilden also sprich mit programmer auskennen, vielleicht hat jemand mal Lust einen Kurs zu machen, wie mann eine sim-karte beschreibt ausliest etc. und was rein theoretisch machbar wäre mit einem programmer und einer Sim-kart. nur rein theoretisch, und was man für ein programmer etc. braucht um payt tv zu empfangen nur rein theoretisch.
    wäre echt Super nett, ich hab schon viel vom web gelesen, aber nicht so richtig gecheckt.

    Hoffe das wir uns hören werden
  • Was hast du davon , ne SIM Karte auszulesen ??

    WAS soll da großartig drauf sein , außer dein Tel Buch, einige sms , einige wichtige Daten über dein TEL Netz ( also Provider ) und eben Grundlegende Daten über die Karte !!
  • sorry ich meinete keine sim-karte sondern die karten die pay-tv empfangen können, wäre net wenn jemand eine email mir schicken kann wie man illagels pay-tv entschlüsseln kann, nur rein interesse halber.
  • Re: Programmer

    Original geschrieben von sunny
    ich hab schon viel vom web gelesen, aber nicht so richtig gecheckt.


    ist ja auch kein Wunder, wenn du immer nach Sim-Karten gesucht hast :D

    Wenn du mir deine Mail-addy gibst, dann schick ich dir mal eine kleine Datei.. vielleicht hilft sie dir weiter..

    CU