Ungelesene Nachrichten weg

  • geschlossen
  • Outlook

  • weblister
  • 1408 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ungelesene Nachrichten weg

    bei mir ist der Ungelesene Nachrichten Ordner weg, wie bekomm ich den da wieder hin?
  • :hy:

    Es gibt keinen "ungelesene Nachrichten"-Ordner, es sein denn, den hats du selbst erstellt.

    Ich vermute, dass du einen Filter eingeschaltet hast.

    Sieh mal unten in der Statusleiste nach, ob dort "Filter angewandt" steht.

    Wenn ja, dann sieh dir den Filter im Menü "Ansicht" an.

    Greetz
    dark41836
    :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]
  • Doch die Funktion bzw. Ordner-Ansicht : "ungelesene Nachrichten" gibt es wirklich.
    Ich nutze sie, weil ich alle Mails per "Regel" in Ordner verweise und ich in diesem Ordner trotzdem alle ungelesenen zusammen habe.
    Habe leider kein Outlook für Windows mehr. Beim Mac kannst Du diesen Ordner aber auch unter "Ansicht" aufrufen.
  • Sorry, bin natürlich von Outlook ausgegangen.

    Ging aus deiner Problemstellung nicht hervor.

    Und Mac hab ich auch keine Ahnung von, will ich auch, ehrlich gesagt, nicht haben.
    :D
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]
  • Ich nutze zwar auch die Windowsversion, aber ich denke das sollte keinen Unterschied machen.
    Der Ordner "Ungelesene Nachrichten" oder so aehnlich ist ein virtueller Ordner.
    Falls er versehentlich geloescht wurde kannst du ihn nochmal erstellen.

    Du solltest einen "Suchordner" haben. Entweder ist der "Ungelesen" dort drin und du musst ihn nur nochmal zum Favoritenordner hinzufuegen oder du erstellst ihn neu. Dazu einfach Rechtsklick auf "Suchordner" und dann "neuer Suchordner". Es folgt eine Auswahl von moeglichen virtuellen Ordnern. Der "Ungelesene Nachrichten" sollte ganz oben sein.
  • Ebendt!

    Benutzte den Ordner Ungelesene Nachrichten auch als den eigentlichen Ordner. Super Sache! Gerade, wenn man mit Regeln bereits alles "wegsortiert" hat. Dann kann man in Ruhe schnell die ganzen Eingänge abarbeiten.

    Findet sich, wie beschrieben, in der Rubrik SUCHORDNER. Dort einfach angeben, dass er zu dem Bereich FAVORITEN zugefügt werden soll. Dann hast du ihn oben..
    [COLOR="DarkRed"]Wussten Sie schon,
    .....dass alle Meerschweinchen auf der Welt eine Kette von hier bis zum Mond bilden könnten,
    wenn sie bloß nicht so dumm wären[/color]?
    [V.v.B.]