Navigationsgerät Magellan Roadmate - neuwertig


  • Freax
  • 547 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigationsgerät Magellan Roadmate - neuwertig

    Da ich mir einen PKW mit fest installierten Navi gekauft habe, gebe ich hier mein mobiles Navi ab. Es war mir stets ein treuer Begleiter, wobei das Kartenmaterial sehr aktuell ist. Dies meine ich zu beurteilen können, da ich ca. 3500-4000km im Monat quer durch Süddeutschland fahre.
    Als sehr hilfreich habe ich auch den Radarwarner kennen lernen müssen, da ich ohne diesen schon mehrfach Lehrgeld bezahlen musste.

    Das Gerät befindet sich in einem absolut gepflegtem Zustand und wird mit OVP, sowie einem Autoladekabel und einem Stylus abgegeben. Die Folie ist noch auf dem Display.
    Man kann das Gerät natürlich mittels Finger bedienen, aber ein hinzu gekaufter Stylus macht die Eingabe einfach komfortabler.

    Produktmerkmale und technische Details Highlights

    * Der preisgünstige Magellan RoadMate 1200 wurde für einfache, effiziente und zuverlässige Fahrzeugnavigation entwickelt, ohne Abstriche beim Funktionsumfang oder der Bedienung zu machen

    * Mit dem eingebauten Akku können Sie auch ohne Stromkabel bis zu 3 Stunden navigieren

    * Farbiger QVGA-Touchscreen mit 8,9 cm Diagonale (3,5 Zoll)

    * Ansicht aus der Vogelperspektive: Klare Darstellung Ihrer Umgebung in 2-D oder 3-D. Karte, geteilte TrueView-3-D-Ansicht und Fahranweisungen

    * Vorinstallierte Karten für D/A/CH

    Technische Details

    # Gehäuse: Robuster Kunststoff
    # Größe: 9,22 cm x 8,40 cm x 1,75 cm
    # Gewicht: 140 g
    # Anzeige: 8,9 cm
    # Antenne: integrierte multidirektionale Patch-Antenne
    # Empfänger: Centrality: WAAS EGNOS-fähig
    # Genauigkeit: 3 bis 5 Meter
    # Quelle: aufladbarer Li-Ion-Akku, CLA 12-24 oder Netzadapter
    # Batterielebensdauer: über 2 Stunden Dauerbetrieb



    Preis: 80.-€ incl. vers. Versand.