Woltlab Forum bleibt nach..


  • LÖWE20
  • 997 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woltlab Forum bleibt nach..

    .. 73% immer stehen und im firefox browser steht unten dann immer fertig ^^ :mad: Warum instaliert es sich nicht hab es schon 5x versucht mein webhoster ist kilu
  • LÖWE20 schrieb:

    .. 73% immer stehen und im firefox browser steht unten dann immer fertig ^^ :mad: Warum instaliert es sich nicht hab es schon 5x versucht mein webhoster ist kilu
    was?
    kein wort verstanden sry...^^

    edit:
    jetzt hab ichs nach dem xten mal lesen....
    benutz doch bitte eine struckturiereung deines textes, dann können missverständnisse, wie dieser, vermieden werden
  • Also nochmal ^^

    Ich instaliere die Forensoftware woltLab Lite 2.0 Uploade es auf meinen FTP Server alles läuft glat .. aber wenn ich es dann instliere bleibt es bei 73% stehen und ich habe es schon 10x versucht 0 chance immer das selbe :(

    Und ich hoffe jetzt hast du es verstanden ^^
  • Evtl. läuft das Woltlab Burning Board lite 2 nicht auf Kilu. Bzw. hat irgendeine Datei einen Fehler(?)

    Lad's dir doch erneut runter und probiers noch mal.

    Wo übrigens steht im FF "Fertig"? Unten? Das heißt allerdings nicht, dass die Installation fertig ist, sondern dass die php-Seite fertig geladen wurde.

    mfg
    Snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)