womit kann das Backup automatisch wiederhergestellt werden?


  • djmd
  • 686 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • womit kann das Backup automatisch wiederhergestellt werden?

    Betr.: Medion MD 96900 mit MN6.5.1

    Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, bzgl. eines Backup. Da bin ich auf Sunnysoft gestoßen und habe ein Backup erstellt.
    Bei einem Hardreset (u.a. Akku leer oder Absturtz) wird nur die MN6 installiert und nicht der Nachträglich installierte PW. Das erstellte Backup kann ich also nur mit hilfe des PC`s wiederherstellen. (im Auto habe ich leider keinen PC)
    Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu erstellen, so das der PW auch wieder mit installiert wird?
  • also ich empfehle seit ewigen zeiten sprite backup - das hat mich bisher noch nie im stich gelassen - alle einstellungen und modifikationen - daten (in meinem fall adressen, sms, emails, usw) waren wieder verfügbar...

    ausserdem lassen sich automatisierte backup zyklen definieren, so dass man immer einen recht aktuellen stand als sicherung hat - ich finde es gibt nichts besseres!