Mouseover Effect Bastler gesucht


  • sascha1401
  • 1038 Aufrufe 4 Antworten
  • Mouseover Effect Bastler gesucht

    Hallo,
    schaut euch mal die Seite Retouching by: Michael Jordan dann auf Portfolio gehen, an.
    Ich beschäftige mich viel mit Photoshop und würde meinen Kunden gerne auf meiner Homepage eine ähnliche Vorher - Nachher Ansicht präsentieren! Weiss jemand wie man sowas hinbekommen kann?
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Vielen Dank für den Hinweis, ich wollte noch dazu schreiben dass ich weiss das es mit Flash gemacht wurde, nur leider kann ich kein Flash programmieren. Vll weiss ja jemand ob es so ne Art Templates oder Vorlagen für Flash gibt, oder bestimmte Proggies.
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • ja, leider weiss ich nicht ganz wie das funktioniert, vll kann das einer machen, der spaß daran hat. Ich würde ihm/ihr im Gegenzug ein paar Bilder nach seinen Wünschen bearbeiten!!
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]