H. M. v. Stuhl: 334 Promille Lüge

  • Wunsch

  • Voldemort
  • 668 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • H. M. v. Stuhl: 334 Promille Lüge

    Ich habe schon mehrfach gelesen und gehört, dass dieses Buch der Hammer sein soll ... daher wollte ich fragen, ob es jemand hat bzw mir schicken könnte? Vielen Dank im Voraus :D Voldemort




    Klappentext:
    „Dieses Buch ist geschrieben für die Eingeweihten. Sie werden wissen, was ich meine. Und es ist geschrieben für die Ahnungslosen. Es erzählt meine Geschichte. Diese Geschichte ist die Geschichte eines Menschen, der schreckliche Geheimnisse kennt. Lies und kümmere dich nicht darum, welche Teile erfunden sind und welche Abschnitte dieses Buches meine Schicksalsbeichte sind."
    So beginnt der Bericht des H.M. v. Stuhl und damit eine unglaubliche, absurde und grausame Geschichte vom Weg des Erzählers durch die Welt der Geheimbünde. Der „Hohe Meister vom Stuhl" beschreibt,wie die Geheime Loge Mitglieder in ihre Fänge treibt. Dann der Schock: Er schildert in allen Einzelheiten, wie man Sektenmitglieder gefügig macht und noch mehr...