Munition für die schreck-schuss waffe


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Munition für die schreck-schuss waffe

    hallo,

    ich hoffe doch das sich hier jemand ein wenig auskennt mit solchen sachen.

    ich suche feuerwerksmunition für meine schreck-schuss waffe.

    kurze erklärung:

    unsere hier zugelassene munition in deutschland, die man vorne in die waffe steckt (adapter benötigt) macht beim abschießen keinen knall sondern nur einen farbigen streifen oder leichte farbige regen am himmel.

    ich suche aber die patronen, die es in der schweiz oder so gibt, welche nach dem abschießen so gut wie keinen farbigen effekt produzieren, dafür aber nach einigen sekunden einen mega knall losslassen.

    hat einer ne ahnung wie die dinger heißen??? und wenn ja, wo bekomme ich die her???

    vielen dank für eure hilfe,

    mfg Babylon
  • So eine Schrekschußwaffe bekommst Du ab 18. Jedoch benötigst Du dafür seit dem neuen Waffengesetz einen kleinen affenschein, den Du in Deinem Landratsamt beantragen musst. Dieser kostet Dich ca. 50EUR.
    Wo Du die Waffe bekommst ist ja wohl klar. In jedem Waffengeschäft.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • @ future vision

    hi
    also du bekommst in jedem waffenshop eine. du mußt halt nur 18 jahre alt sein, dann brauchst du eigentlich außer deinem ausweis nichts weiteres.

    guckst du hier

    ein kleiner auszug aus dem neuen waffengesetz gibt es hier


    @ the mumie:

    hey danke für das angebot, aber ich versuch erstmal so dran zu kommen. da der versand solcher sachen unter gefahrhgut fällt könnte das gewaltigen ärger geben.

    aber ich werds mir merken und mich bei dir melden



    mfg Babylon
  • soweit ich weiss heißen die dinger Vogel-Schreck die kriegt man in Deutschlang auch "Legal" wenn man vorweisen kann das man ein Bauer ist (die dinger sind eigendlich dazu vögel zu verscheuschen deshalb auch der name).
    Um in Deutschland sonst an die dinger zu kommen braucht du gute kontakt ansonsten im ausland (östereich, polen und andere länder)
    MfG
  • Die Teile bekommt man ohne Probleme in Österreich, die heissen Staren-, oder auch Vogelschrecken. So weit ich weiss muss man in Österreich nur in nen WLZ -Markt gehen und dinger kaufen.

    Die gehen echt gut ab:D

    Du kannst das Zeugs aber auch in Deutschland kaufen, da musst du aber wie oben schon gesagt einen landwirtschaftlichen betrieb haben, oder einen richtigen Waffenschein haben, nicht den kleinen für schrechkschusswaffen. Falls du es selber nicht besitzt, kannst du ja einen bekannten fragen, der einen schein besitzt.
  • vielen dank für die infos

    hey leute, vielen dank.

    nun bin ich schonmal ein ganzes stück weiter.

    aber mal so am rande, ich habe jetzt überall nachgesehen und leider nichts aufzutreiben. also wenn da jemand drann kommen würde, wäre echt cool, wenn wir da mal was machen könnten.

    mfg babylon
  • da musste einfach mal im internet gucken und aus dem auslang bestellen oder du hast sehr gute kontakte die es dir per post schicken !!
    ein anderes problemm stellt das zollamt da und diese halunken!!
    wenn du pech hast wird das packet zuückgeschickt wenn du glück hast kriegste es und wenn du richtig gefick bist wirds vom amt eingezogen und du kriegst ne strafe und darfst blechen.
    paze