Billiger Sicherheitsschrank


  • schmecky5
  • 728 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Billiger Sicherheitsschrank

    HI,

    also ich brauche einen abschließbaren Schrank aus Metall für unter 40 EUR, sollte möglist breit sein, sodass auch ein Nootebook bzw. Aktenordner reinpassen.

    Wo kann man sowas billig bekommen ?

    /schmecky5
  • Was genau suchst du denn? Ich verstehe unter einem "Sicherheitsschrank" so etwas wie einen Akten-Tresor, einen doppeltürigen Stahlschrank mit guten Schlössern. Die Kosten so um die 500 bis 3000 €, wie eine kleine Anfrage bei google ergibt.

    Suchst du vllt so eine Art Spint?

    Und bezüglich der Preisvorstellung: In der Größenordnung, die du vorgibst, würde ich mich auf Gebraucht- und Flohmärkten und bei Insolvenzauktionen umsehen....
    "Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu erlassen."

    Charles-Louis de Montesquieu
  • naja für das geld wirst du nichts bekommen....

    bestenfalls eine geld kasette aber da bekommst nen 17" laptop niemals rein !


    ansonten kannst du ja mal bei der geldschrankfirma MCR fragen, die sind unkaputtbar, und unterscheidet sich deutlich von der billigkonkurenz der "küchenblechmafia"....


    hier der link ! :


    hxxp://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk