!!HILFE!!Garmin XT V.4.10.80 S60 /N95


  • crazy1or1
  • 639 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!HILFE!!Garmin XT V.4.10.80 S60 /N95

    HI allso ich würde gerne auf meinem neuen N95 die software "Garmin XT V.4.10.80 symbian 60" zum laufen bekommen.

    Sry wenn das schon mal gestellt wurde aber bin neu hier und hab keine sufu gefunden!

    Also mein Problem:

    Ich habe alles soweit eingerichtet und es sogar hinbekommen das ich mehrer Karten gleichzeitig nutzen kann.

    wenn ich eine sw.unl datei in das verzeichniss lege startet garmin nicht mehr. die karten bekomme ich alle komplett angezeigt ohne probs (hab keine GMAPSUPP.unl [will er gar nicht, und wenn sie drin ist macht es keinen unterschied])

    Deshalb habe ich versucht an der .XML datei herrum zu basteln (immer wenn ich sie lösche schreibt er ne neue und wenn ich Sie ändere schreibt er Sie wieder normal)

    Dennoch kam ein Erfolg und zwar das garmin nicht mehr weiss ist sondern blau (ok könnte auch was mit dem nachtmodus zu tun haben!^^) und das ich mir die karten anschauen konnte (ging davor nicht)

    Jedoch kann ich im Menü >Einstellungen>System>Externe GPS immer noch nicht wie auf vielen internetseiten beschrieben die zweite option internes GPS auswählen!

    UND GENAU DAS IST MEIN PROBLEM!!!!


    BIETE HELFT MIR!!!!
    Am Samstag geh ich nach Österreich Bergsteigen und hätte gerne ein funktionierendes NAvi dabei!

    MfG Dominik