Premiere über Kabel

  • geschlossen

  • krampus10
  • 1126 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere über Kabel

    Hi Leute!

    Kenn mich mit Fernsehen, HD, Kabel, Receiver ... gar nicht aus das mal zum Anfang.

    Also wir haben zu Hause Kabelfernsehen (bin aus Österreich) haben einen LOEWE fernseher und Premiere denke da steckt eine Karte hinten drinnen?

    Haben das Premiere ganz legal finde das angebot allerdings sehr schlecht für den Preis... jetzt wollt ich mal fragen ob und wie man das hacken kann???

    bin euch für ratschläge dankbar.

    grüße
  • puh, das dir jetzt alles im detail näherzubringen, würde wohl etwas zu weit gehen.

    mein ratschlag: suche-funktion benutzen! vergeleichbare fragen wurden hier im board schonmal bearbeitet und mit den stichwörtern läßt sich auch bei google was finden.

    generelles: du benötigst einen speziellen receiver, z.b. die dbox-II mit neutrino software, für letztere gibt es mehrere varianten, die zum gewünschten ergebnis führen. in den foren der sw-anbieter ist dann detaillierteres zum installationsprozedere zu finden.

    das eine entsprechende realisierung natürlich illegal wäre, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
  • Genau, das wurde hier shcon oft genug diskutiert, da braucht man nicht noch ein Thread aufmachen.

    Und wenn man im richtigen Forum auch schaut, dann wird man schlauer und schlauer, wenn man auch liest. Für das Thema muss man LESEN, LESEN und nochmal LESEN + verstehen natürlich :D

    Closed + verschoben
    Gruß
    Baddy