TomTom auf Medion PNA 470?


  • Rebellsche
  • 1753 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom auf Medion PNA 470?

    Hallo zusammen...

    gibt es eine Möglichkeit TomTom auf PNA 470 zum laufen zu bringen?

    Wenn ja, welche Version?

    Es Grüßt...

    ... das Rebellsche
    [FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Navy"]"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."[/color][/SIZE][/FONT]
  • Sollte - könnte - gehen. Der Desktop sollte aber wohl zuerst freigeschaltet sein
    (Anleitungen und die nötige Soft dazu, findest du hier im Board).

    Aber es wird dann nur TT6 darauf laufen - der Nachteil an TT6 ist, dass die passenden
    675.XXXX Maps nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.

    Und für TT6 wird es sicher auch keine neuen Maps mehr geben, denn es gibt ja
    bereits TT7 und Navcore 8 auf dem Markt.

    (hoffe es war alles richtig, was ich gepostet habe - wenn nicht, bitte nicht verhauen;) )
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT

    danke für die antwort...

    da stellt sich gleich die nächste frage :D

    warum laufen die nachfolgenden versionen nicht?

    gruß...

    ... rebellsche
    [FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Navy"]"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."[/color][/SIZE][/FONT]
  • TT7 läuft nur auf PDA/PPC mit Windows Mobile Betriebssystem ab WM 2003 und auf
    Original TT Geräten, die Navcore 8 läuft sogar nur auf Original TT Geräten.

    Und die Orginal TT Geräte arbeiten auf einer Linux Basis - dein PNA jedoch mit
    Windows CE - daher also nicht kompatibel.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]