Runtime Error !!!

  • Problem

  • Peter.Bet
  • 1796 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Runtime Error !!!

    Hallo Leute ! Wer kann mir helfen?

    Seit gestern ist bei mir folgender Fehler aufgetreten, ich weiß nicht wie ich den weg bekomme.

    Runtime Error !!!

    This application has requsted the Runtime to terminate it in an unusual way.

    Pleace contact the application´s support team for more information.

    Was soll ich tun?

    Danke!

    Gruß Peter
  • "Runtime Error" ist eine sehr allgemeine Fehlermeldung und wird in der Regel begleitet durch zusätzliche Informationen, wie zum Beispiel "Runtime Error 6507". - Ist dies der Fall bei Dir?

    Um es korrekt zu beheben benötigst Du zusätzliche Informationen, wie zum Beispiel:

    * Eine Fehlernummer
    * Was hast Du kurz vorher gemacht als der Fehler aufgetreten ist
    * Der Zustand des PCs, wenn der Fehler auftritt (Speicher, Festplatte und CPU-Auslastung)
  • Bei nächster Fehlermeldung gehe ich auf Details und schaue ob da eine Nummer dabei ist. Ich glaube ich habe über Skype von meinen Bruder Fotos empfangen als das passierte. Ich schaue dann auch auf CPU auslastung usw.
  • Also er ist wieder aufgetreten.
    Es steht so da:

    Runtime Error !

    Program:C...

    This application has requsted the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Pleace contact the application´s support team for more information.

    Ich habe dann auf Detail geguckt und da steht folgendes:

    Problemsignatur
    AppName: nmindexstoresvr.exe AppVer: 3.0.4.0 ModName: olmapi32.dll
    ModVer: 12.0.4518.1014 Offset: 0027e234

    konkreter kann ich diese Frage nicht stellen, weil nicht mehr da steht.

    Gruß Peter

    Danke!
  • sorry jungs, ich will euch nicht stören.... will nur schnell auf die boardrules hinweisen...

    vor allem an dich peter....

    bitte in zukunft keine doppelposts... (nicht mehrfach hintereinander).... sondern den "ändern"-button im post benutzen....

    so sind alle gut zufrieden
    viel erfolg noch bei der problemlösung
    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Das Problem ist hier der Index-Dienst von Nero. Das ist eine Art Medienbibliothek, die Mediendateien, die sich auf Deiner HD befinden archiviert.

    Den Fehler solltest Du loswerden, wenn Du ein Update von Nero installierst, oder vielleicht auch die installierte Version reparierst.

    Weiter wird dieser Dienst von Nero Scout gestartet, also Nero Scout deaktivieren. Nero Scout findest Du im "Startmenü" -> "Nero Ordner" -> "Werkzeuge". Dort den Nero Scout deaktivieren.

    Falls das nichts hilft empfehle ich Dir eine Neuinstallation von der aktuellen Nero Version. Bei der Installation den Nero Scout deaktivieren, oder erst gar nicht installieren.

    Gruß
    MacBook_Pro