studiVZ Problem beim Einloggen

  • Problem

  • Be_water
  • 1046 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • studiVZ Problem beim Einloggen

    hallo
    mein Problem ist wenn ich Firefox benutze das hat schon beim anmelden angefangen ich meld mich da an aber bekomme keine bestätigungsmail dann hab ich das nochma mit der anderen mailadresse versucht aber mit dem internet explorer und da gings ( meine mail adresse konnt ich nicht mehr benutzen weil ich angeblich schon drin gewesen wäre) also hab ich eine 2. von mir genommen
    so also mit der kann ich mich im inet explorer auch problemlos anmelden
    aber mit dem firefox gehts nicht der sacht immer ich soll die cookies freischalten aber ich bin 100% sicher die sind auf erlauben 5000 mal nachgecheckt ich versteh es nicht :confused:

    bitte um hilfe
  • wenn der i-net explorer geht, dann nimm den doch erstmal...

    desweiteren würde ich dir empfehlen, entweder alles auf standart zurück zu stellen (Wie das geht findest du über die SuFu)
    Oder aber du reinstallierst FF nochmal komplett.

    mfg michi

    PS: Doppelposts sehen die Mods garnet gern :D
  • Ich hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden...
    Könnte das vllt auch an deiner e-mail liegen? oder dass die StudiVZ mails vom Spamfilter weggefangen werden (das gabs bei mir oft)...
    probier doch mal die andere e-mail adresse bei Firefox; einen versuch ist es wert.
    mfg denk