zahlung

  • Frage

  • linesaurito
  • 1343 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bezüglich download mussmann zahlen?:confused:
  • Und wenn du bei rs.com meinst - da kannst du auch als Free User leechen.
    Ist etwas langsamer - aber dafür kostenlos.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • moin....

    erst einmal möchte ich dich bitten, das rot markierte in der "newbie-sektion" zu lesen....(bzw. immer das rote in den einzelnen sektionen) unter anderem wird dort erklärt, dass dieser kritik-thread ausschliesslich dafür gedacht ist, vorschläge/kritik zu posten, die sich rund um die forensoftware/forenregeln drehen...

    für deine fragen, im umgang mit dem forum oder fragen zum up/download sind entweder die einzelnen rubriken da oder die freesoft-board.to/f37/fsb-tutoren-fuer-neulinge-293100.html die dir gerne, schnell und kompetent per PN weiterhelfen

    kurz noch zu deinem problem:
    hier muss keiner für irgendetwas bezahlen, es sei denn, du willst dir einen premium-member-account kaufen

    PS: schön wäre es, wenn ein moderator hier gleich wieder dicht macht

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @ Skyte

    Er möchte wissen, ob man Geld bezahlen zu müssen, wenn man hier leechen möchte / will.

    @ linesaurito

    Also du musst nichts bezahlen, wenn du leechen willst. Allerdings bieten wir / bietet dir das FS-B keine Server an, wo du die Warez kostenlos runterladen kannst. Dies ist meist über One-Klick Hoster geregelt. Bei denen liegt das File du kannst bei allen - die ich kenne - dieses File als Freeuser downloaden, also kostenlos, bei größeren Mengen lohnt es sich aber, dir einen Premium Account zu zulegen (Preis pro Monatsaccount <10 € - je nach Anbieter) - ist aber deine Sache!

    Vom FS-B aus bezahlst du keinen cent!!!