Samsung SGH d900i NAVi frage


  • tsakali
  • 956 Aufrufe 12 Antworten
  • Samsung SGH d900i NAVi frage

    Hi, habe das sgh d900i, welches einen gprs empfänger hat. Gibt es dafür eine Navigationssoftware? Müsste doch eigendlich gehen oder?

    Danke
    Gruß
    Tsakali
  • Hallo, ich habe das Samsung SGH 550i ist also ähnlich wie deins,

    hab da als Navi Sygic McGuider drauf, läuft super bei mir.

    EDIT: Ähm, handelt es sich um ein Handy oder PNA?
  • echt cool hast du vielleicht einen link dafür?
    danke
    gruß
    Tsakali

    hi ich war grad auf der seite von denen. Da steht leider mein handy nicht dabei.
    Kennt vielleicht jemand irgend eine andere sw??
    Danke
    Gruß
    Tsakali
  • Das ist nicht gesagt das Sygic Mc Guider auf dein Handy nicht funktioniert, ich glaube mal du warst auf der Homepage des Navi Anbieters, dort wo die Handys aufgelistet sind, die Seite ist nicht mehr auf den neuesten Stand.

    Wenn dein Handy Symbian unterstützt und auch einen internen GPS Empfänger hat müsste es gehen.

    Externer GPS Empfänger geht auch, aber da muß man sich noch zusätzlich Hardware kaufen.

    mfg Steppel
  • aso du meinst ich kriege das betriebssystem gar nicht auf das handy.

    gruß
    Tsakali

    könnte denn vielleicht jemand ein günstiges handy empfehlen mit dem das funktionieren würde?
    Danke
    Gruß
    Tsakali
  • Nein , defenetiv nicht, das ganze Handy basiertz auf JAVA, ist sozusagen ein geschlossens betriebssystem, kannst nur Java Spiele/Apps draufmachen.

    Offline Navi geht bei dem sicherlich nicht. GPS Maus bringt nix weil du keine Software draufbekommst.

    Einzige möglichkeit ist über GPRS. Das wird allerdings teuer wenn du öffters navigierst. DA gibt es von Falk was.

    hoffe ich konnte helfen.