Proxy Probleme

  • geschlossen
  • Problem

  • O-C-B
  • 952 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proxy Probleme

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Onlinegames wie WoW zu zocken wenn ich hinter einem nicht erreichbarem Proxy sitze ?

    Wohne in einem alten Studentenwohnheim wo durch eine Firma ein Netzwerk aufgebaut wurde was hinter einem Prox liegt. Die Firma is nur telefonisch zu erreichen aber der anruf kostet mich min 2€ pro anruf und die sie nie da so wie mir es vorkommt.

    Glaube auch nicht das wenn ich sie frage ob sie mir die Ports freischalten es machen würden wenn hier noch 100 andere im Haus wohnen. Hab auch schon über "Your Freedom" probiert aber die 1std pro tag is nich wirklich der burner.

    Gibts ne möglichkeit über progs das ganze zu umgehen ohne irgendwelche einstellungen auf anderen PC´s ???

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe :)

    MfG
    Dan

    PS: Könnt mir auch gern ne PN schreiben ;)
  • @bobi28 : das war so gemeint das ich an denn Proxy nicht rankomme wegen Ports usw freigeben ;)

    @dimitri : japp so was ähnliches hab ich auch schon mal gelesen aber habs nit wirklich kapiert :D
    hab auch mal gelesen das es mit Sockscap als Clienten und nen Socks5 Proxy aus dem netzt irgendwie gehen soll.
    Also viel ahnung hab ich von sowas nicht :(

    Wäre echt nett von euch wenn jemannd ne lösung wüsste.