Navgear GP43 orig.Software


  • Luka72
  • 6917 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navgear GP43 orig.Software

    Ich würde gerne mal wissen ob die Europa software vom GP 35 auch auf dem GP43 einwandfrei läuft. Bei p-e-a-r-l sagt man nein. Anbieter bei e-b-a-y- sagen es geht. Wäre jetzt prima wenn jemannd von euch das schon mal ausprobiert hat . Denn laut p-e-a-r-l dauert es ca 4 wochen bis ich die Software passend für Gp43 wieder bestellen könnte.:eek:
    Wollte aber in 14 tagen in Urlaub - passt also net ganz
  • Bevor Du bestellst, könntest Du die Software auch zuerst hier aus dem Board herunter laden. Wenn Du dann alles ausgetestet hast und genau weißt was bei Dir funktioniert, kannst Du gezielt die Soft für Dein System nachkaufen.

    Soweit mir bekannt ist, läuft auf dem GP-43 lauft übrigens auch:

    MobileNavigator 6.5.1
    MobileNavigator 7.0.5
    iGo8
    iGo 2006
    Route66
    Mio 3.3
    zu guter Letzt
    Smart2go (ist nicht so mein Favorit)

    Wenn Du einmal die Suchfunktion mit Deinen Wünschen fütterst würdest, kämen bestimmt sehr erfreuliche Dinge zum Vorschein. ;)
  • Soweit mir bekannt ist, ist das gp 35 ein 3,5 Zoll und das GP43 ein 4,3 Zoll Gerät. Auf beiden läuft meines Wissens nach eine Igo8 Version. Die Maps sind bei beiden Geräten gleich, und wenn es eine Deutschland und eine Europaversion gibt dann heist das nur das mehr oder weniger MAps auf dem Gerät sind. Wenn Du Dir also hier aus dem Forum eine Igo8 Version samt allen KArten besorgst dann bauchst Du nachher nur die von Dir benötigten Maps und die passende License auf dein Gerät kopieren. Mach aber in jedem Fall vorher eine Sicherheitskopie der Dateien die Du überschreibst. Solltest du eine Speicherkarte im Gerät haben dann verändere daran besser nichts denn es kann sein das die Originalsoftware nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert. So ist es zu mindest bei anderen Geräten mit Software von Igo oder Miomap.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • Moin moin
    also habe jetzt so ziemlich jede Möglichkeit in der Suchfunktion eingegeben.Aber dat will nicht klappen.
    Habe jetzt iGo8 plus Europakarte(danke nochmal an Parafinx !!) -die auf ne SD karte kopiert und dachte reinstecken und gut.:confused:
    Dat geht aber net. Also im Forum gesucht:(
    Ich finde antworten für die GT version aber nix zum GP 43:hot:
    Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir nen link geben oder mir :depp: sagen was ich falsch mache:confused:
    WÄRE echt prima Danke
    Lu
  • ....aber ich habe das GP43 und nicht GT43.
    Was ich wissen will ist wie die alte software gegen igo8 wechseln.
    Wenn ich den ein oder anderen post richtig verstehe muss igo8 software auf den navi internen speicher und die europakarten etc.. auf die sd-card.Richtig?
    So nun habe ich die software und die Karten hier vom board.
    aber wie bekomme ich sie gewechselt:hot: :confused:
    einfach entpacken und sd-card wechseln is nicht.
  • Also ich habe GP43 darauf ist Smart2go
    Ich habe nicht GT43 wo bereits igo8 drauf ist

    Ich würde aber gerne auf mein GP43 igo8 instalieren und zusätzlich die passende europa karte nutzen können.

    Ich will doch nur wissen wie ich die software ändern kann. Über die suche habe ich nix gefunden was mich weiter bringt.

    Es kann ja nicht der gleiche Vorgang wie beim GT43 sein denn da ist igo8 ja standard.

    Gibt es denn niemanden hier der es kurz und knapp erklären kann :(
  • Ich bin der Meinung das das dann wohl daran liegt das der Pfad zu Igo8 in der sys.txt nicht passt. Hatte das problem bei mir auch, allerdings ist es nun schon einige Zeit her und ich weis nicht mehr ganau wie ich es gelöst hatte, bin mir allerings ziemlich sicher das es an der sys.txt lag.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • NavGear StreetMate GP-43.3

    Hallo,
    bin Neuling und bin auf dieses Thema gestossen
    Pearl hat nur das Geraet im Angebot und ich spiele mich mit dem Gedanken es zu kaufen. Lebe in Griechenland und plane mit den Kindern (6+8) eine ziemliche Tour:
    Griechenland
    Macedonien
    Kosovo
    Montenegro
    Kroatien
    Slowenien
    Italien
    Schweiz
    Deutschland
    Oesterreich
    Ungarn
    Rumaenien
    Bulgarien
    GR
    fuer die Hinreise wird es mit dem Navi wohl nicht klappen (hocke schon seit wochen ueber internet tourplaner ala ADAC via Michelin usw, und hab mir -zig seiten mit tourbeschreibungen ausgedruckt)
    so will ich den NavGear StreetMate GP-43.3 an einen Freund in D schicken lassen und fuer den Rueckweg bin ich an Karten speziell von Ungarn, Rumaenien, Bulgarien und Griechenland interessiert (will es ja dann auch in GR nutzen)

    habe nun gelesen dass darauf verschiedne software laeuft
    NavGear StreatMate GP-43: Navigon 6.51, IGO 2006 plus, MN 7, IGo8

    welche software/karten empfehlt ihr mir fuer Ungarn, Rumaenien, Bulgarien und Griechenland

    und wer hat software und karten fuer mich, welche ich aufs geraet aufspielen kann ?

    gruss
    Reinhard
  • Tagsüber fahre mit MN7 und in der Dunkelheit verwende iGo8. Leider funktioniert die Tag,- Nachtumschaltung beim MN7 noch nicht auf navigonfremden Geräten.

    Die Programme sowie das Europa Kartenmaterial gibt es alles hier im Board. Einfach mal die Suchfunktion quälen. ;)
    oder den:
    freesoft-board.to/f158/mn7-eur…-nur-fuer-mn7-300653.html

    den:
    freesoft-board.to/f158/igo8-up…8-0-0-44366-a-319905.html

    und den Link anklicken.
    freesoft-board.to/f158/igo8-ka…8-01_080313-a-312222.html