Warum sind die meisten(nicht alle !!)Frauen so geldgeil ???

  • Frage

  • sevendb
  • 4014 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum sind die meisten(nicht alle !!)Frauen so geldgeil ???

    Hallochen.,,.
    das Thema habt ihr ja gelesen,.,.und auch ihr Frauen seit gefragt !!!

    .,,und bitte nicht nur,,ICH bin da ganz anders !!

    Erlebt hatt das von uns Männern ja wohl fast jeder schon mal.,.
    Habe da hier auch was stehen unter meine schlimmste Beziehung.,.oder so ähnlich.

    Lest das bitte und ihr versteht meine Frage hier.,.


    und Mädels ...wenn ihr dazu steht.,.auch gut !! Aber warum ??

    lg GUIDO
  • entwicklungspsychologisch betrachtet würd ich sagen:
    der mann ist der ernährer, die frau sucht sich den, der sie am besten ernähren kann. auf moderne welt übertragen, der ihr am meisten geld geben kann.
    aber wohl eine frage die seehr vorurteilslastig gestellt wurde :P
  • dann suchst du dir die falschen frauen..
    wenn du mitspielst selbst schuld..

    und damit wir dein problem verstehen sollen wir jetzt auf die suche nach deinem thread gehen? wie wärs wenn du hier gefälligst den link postets bzw den text kopierst?

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Weil wir eindeutig schneller das Geld ausgeben können als Männer!

    Nein, kleiner Scherz!

    Ich denke, dass die meisten Frauen einfach nur geldgeil auf Männer wirken. Sie lassen sich gerne einladen, geben gerne Hinweise auf Dinge die sie haben möchten usw. Das kommt bei Männern vielleicht als ein MUSS an. Obwohls oft gar nicht so gemeint ist.

    Ich für meinen Teil hab mehr Geld als mein Partner und geb auch viel aus. Mich braucht keiner einladen. Ich zahl für mich selbst. Auch wenn ich es schön finde, wenn ich einmal eingeladen werde.

    Vielleicht solltest du dir mal eine mit mehr Geld suchen! Dann bist du vielleicht der, der geldgeil wirkt!

    Gruß
    Gina
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • Es heißt wohl nicht umsonst Geld macht sexy.


    Hab auch öfters Gesichtsbaraken mit relativ schönen Frauen gesehen, klar das äußere ist nicht alles, aber es war klar das es um sein Geld ging.


    Solche Frauen finde einfach ekelig, sie heucheln "liebe" vor und lassen sich aushalten.

    Da ist eine Hure doch viel ehrlicher, da weißt Du was du bekommst und was Du dafür zahlst.

    Aber dieses Problem hab ich nicht ;) , bin glücklich verliebt / geliebt, Geld ist nebensache und wir beide zahlen und es gibt kein mein/dein Geld.

    Wenn Du so eine los bist sei dankbar das du es nun weißt, den all die Tage die Du mit ihr zusammen warst war für dich nur verschwendete Zeit.


    Einfach nur ekelig solche Frauen und Männer ( seltener ) die sowas machen.

    Kopf hoch du wirst schon was besseres finden.
  • Er meint damit dies hier,Das Thema aber da bin ich genauso wie hier nicht durchgestiegen und was hat das mit Geldgeilheit der Frauen gemeinsam ??
    In deinem erwähnten Beitrag ist sie nicht Geldgeil,sondern eher schlampig.

    Geld geil sind alle Geschlechter und wenn man sich von dem anderen verschaukeln bzw ausnehmen lässt,sage ich nur Selbstschuld. :P

    Wenn in einer Beziehung das Geld die Hauptrolle spielt,ist das keine gute Beziehung,es sei den sie spielt ne rolle um den gemeinsamen Lebensstandard zu halten
  • Warum sollte sowas schon fast jeder Mann erlebt haben? Es bewegt sich doch nicht jeder in einem ähnlichen Umfeld, oder zieht solche Frauen an.

    Es hat Dich doch keiner gezwungen so viel Geld für die Frau auszugeben. Seh ich wie Resnu, selbst Schlud, wenn man sich ausnehmen lässt.

    Es gibt ja auch genug Männer, die Frauen ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.
  • ich wuerde sagen frauen stehen halt auf luxus und extrawagantes halt etwas spezielles, frauen fallen gerne auf.

    luxus = kosten
    klar ist es nicht ein muss fuer denn mann aba trotzdem kann es zu einer zickigen frau fuehren das man(n) wohl nicht so gerne hat.
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • ich hab einige von denen kennengelernt, man kauft ihnen ein paar klamotten und ne stunde später liegen sie bei dir in der kiste... was solls.
    ist zwar ziemlich billig, aber wenn jeder vorher weiß wie's läuft ist es kein problem.
    jeder kriegt das was er will.... :)
    achtung, jetzt kommen wieder die moralapostel......:ätsch:
  • Es geht ja nicht nur um Schuhe. Es geht auch um die Aufzucht des Nachwuchses. Wenn die Frau zu Hause bleiben möchte, um sich ausschließlich um die Kinder kümmern zu können, muß schon ein leistungsfähiger Mann dahinter stehen.

    Wenn der Mann die Nase voll hat und das Weite sucht, müssen seine Einküfte für den Kindesunterhalt, das Trennungsgeld, Nachehelichen Unterhalt usw. reichen. Darum muß eine gut kalkulierende Frau schon vorab intensiv selektieren.
    Sowas würde ich aber als Überlebensstrategie bewerten und nicht als Geldgeilheit.
  • ,.,.,jeder siehts halt anders !!,.,.ist ja auch an den antworten zu sehen hier,.

    ich habe mich ja jetzt und hier nicht über ,,diese eine ,, beschwert !!!
    meinte das ja im allgemeinen,.,.meine ex ist da nur ein beispiel,.,
    (danke das das Thema hier jemand mit rein gesetz hatt )

    aber es ist nun mal so.,,.fährst mit nem SLC vor(und wurdest gesehen ) nimmst eher was mit nach hause alls kommst mit dem bus !!(selbst erlebt,.,.,)an einem WE warns 3,.,.und NUR wegen dem oldtimer von benz !!!


    und wie schon gesagt ALLE sind ja auch nicht gemeint.zudem ist das ja auch nen thema zu dem viele was zu sagen haben denke ich,.(wie man hier sehen kann )

    lg


    hatte nat. auch schon jemanden der NUR für mich gezahlt hatt.(pappa von ihr ist oder war im vorstand der DBenz-AG),.,.ihr durft ich noch nicht ma nen wasser ausgeben.

    Sie hatte genug kohle und hatt diese gerne geteilt !!!nur die die das noch wollen sind die krassen,.,.
  • Wer sich so ausnutzen lässt hat mal selbst Schuld.
    Wenn ich merke, das einer Frau nur mein Geld interessiert, dann würde ich ihr den Laufpass geben.
    Ein gewisses Ingteresse an Geld ist ok, schließlich möchte eine Frau sich, aber vor allem ihre Kinder gut versorgt wissen.
    Wenn jedoch das Interesse sich nur auf materiellen Dingen bezieht ist mal ganz schnell Schluß.

    Gruß

    oggy37
  • Also ich steh jetzt glücklicherweise in der Situation eine Frau zu haben und wir zusammen genug Geld zum Leben haben.

    Wäre ich jetzt aber ein "reicher Sack", der weder auf Liebe noch auf Ansehen aus ist, wäre mir ein bisschen weniger Geld (ist ja kalkulierbar) recht wenn ich dafür ne hübsche Frau bekäme :)
  • Also ich würde nicht immer schenken was eine Frau betont wollen zu haben. Ich würde ihr ein zwei nette Sachen von denen, mit denen sie geliebäugelt hat, zum Geburtstag oder einem anderen Fest schenken. Denn wenn eine Frau merkt das man dich "ausnützen kann" wird sie natürlich immer wieder betonen, wie toll sie diesen Schmuck findet usw.
    apple
  • Ich denke auch mal,daß Frauen ziemlich gerne Geld ausgeben.Man sollte überlegen,ob es sinnvoll ist dieses Teil was man kauft auch wirklich gebrauchen kann.Wenn ja ist das ok.Aber die meisten Frauen kaufen viel sinnlose Sachen.Haben den ganzen Schrank voller Kleidung und es muß noch was her.Sowas ist auch nicht richtig.Liebe Grüße hsh72
  • Geld ist einfach Macht- und wer Macht hat gehört klar zu der Sorte der Alpha Tiere.

    Frauen haben da ein ganz archaisches Programm laufen, die Patnerwahl fällt auf denjenigen, der sich am besten behaupten kann- sprich für die "Brut" die grösstmöglichste Sicherheit bieten kann!

    Da wäre zum einen die "starke Schulter" -früher ein Garant für einen starken und guten Jäger und heute ist es einfach die Kohle!

    Am besten ist natürlich beides!!!
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!