SMS-Ordner im N95 8GB auf PC übertragen

  • Frage

  • Badtouch69
  • 1030 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMS-Ordner im N95 8GB auf PC übertragen

    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem N95 8GB verschiedene Mailbox-Ordner angelegt, in die ich stets meine SMS verschiebe- also Family, Freunde, etc. Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese Ordner auf den PC übertragen?

    Mit dem PC Suite werden ja nur die Nachrichten im Posteingang angezeigt. Gibt es vielleicht irgendein Programm, mit dem man vollen Zugriff auf die gesamte Handy-Mailbox mit allen Unterordnern hat?

    Würde mich freuen, wenn jemand sowas kennt.

    Beste Grüße,
    badtouch69
  • Gibt es denn keinen der auf sowas ne Anwort hat? Würde mich auch mal interessieren!!

    Als kleine ergänzung:

    Ich würde gern wissen wie ich an Datein, welche sich im Posteingang befinden (.pdf z.B) rankomme am PC, weil leider ist die PDF zu groß zum öffnen, so das Mein Handy ( N73 Symbian S60V3) sie nicht auf die Speicherkarte speichert!!
    Hat jemand ne Idee wie man an solche Datein/SMS rankommt?
  • Hallo Campino & Badtouch.

    Schaut euch doch mal das Programm "Mobile Master" an. Gibt es im Netz als Trial-Version und kostet danach um die 30 Euro. Mit diesem Programm verwalte ich derzeit mein N70 und sehe sämtliche SMS-Ordner. Allerdings habe ich keine eigenen Ordner angelegt.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß

    Stefan