Welches TomTom für WinCe PNA


  • joe69
  • 1230 Aufrufe 6 Antworten
  • Welches TomTom für WinCe PNA

    Hallo zusammen,
    was ist die aktuellste TomTom Version, die auf einem offenen PNA mit WinCe 5 läuft. Ich habe einen MyGuide 3100. Welche Europa Karte ist dazu die neuste. Bin für jeden Tip dankbar.
    Danke und Gruß
    joe69
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.
    -------------------------------------------------------------------------------------
  • Da muss ich die leider enttäuschen.


    TT7 läuft nur auf PDA/PPC mit Windows Mobile Betriebssystem ab WM 2003 und auf
    Original TT Geräten, die Navcore 8 läuft sogar nur auf Original TT Geräten.

    Und die Orginal TT Geräte arbeiten auf einer Linux Basis - dein PNA jedoch mit
    Windows CE - daher also nicht kompatibel.

    Auf deinem WinCE Gerät läuft nur TT6 mit Maps 675.xxxx - und die sind doch schon
    etwas älter. Und neuere wird es für TT6 sicher nicht mehr geben.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • dazu hätte ich doch direkt auch noch mal ne frage ich hab bei mir die tomtom 6.201 full cracked installiert, jedoch wenn ich das ding starte sagt er mir direkt keine karten gefunden, obwohl ich die karten auch auf der sd karte im root verzeichiss liegen habe, (da wo auch tom tom installiert ist) kann mir da jemand behilflich sein wie ich die karten da reinbekomme?