Clone DVD 4.01.2516

  • Frage

  • Nentor
  • 990 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clone DVD 4.01.2516

    Guten Tag,

    Es gibt von Slysoft Clone DVD 2, ich habe bei mir auf der Festplatte aber Clone DVD das scheint nicht von SlySoft zu sein, ist es besser ? Und von welcher Firma ist es ?

    Danke für Infos.

    Gruß Nentor
  • Meiner Meinung ist es nicht das selbe CloneDVD .
    Habe es eben mal versucht mit der Installation und ein anderer Tutor auch . Die Kopie geht auch ohne ANYDVD . Dauert aber länger als mit ClonDVD von Slysoft .
    Aber von welcher Firma es direkt ist :confused:
    Schau einfach hier : hxxp://www.clonedvd.net/clone-dvd.html
    Ich habe da noch ein paar Informationen gefunden (übersetzt mit einem Programm , daher der schlechte Ausdruck)
    """Olli antwortet, dass dieses das Beste jedoch die Geschichte etwas Ähnliches geht: Clonecd unter der Entwicklung von Elby begann ein neues Projekt, das wir ganz würden benannt clonedvd als natürliche Weiterentwicklung annahmen. Die Software nahm Zeit zu verursachen und mittlerweile brachte eine andere Firma, die versucht, auf den erfolgreichen Namen von clonecd zu springen, ihre eigene Version von clonedvd (.net) während wir geduldig auf die amtliche Freigabe warteten, es kam schließlich heraus und Elby nannte es Clonedvd (wie erwartet). So jetzt gibt es zwei, eins vom ursprünglichen authour von clonecd und ein anderes von einer anderen Firma. Wegen etwas Urheberrechtsgesetze Clonecd mittlerweile war an Slysoft, verkauft worden das in einem Land mit entspannten Gesetzen funktioniert, therfore, Entwicklung von clonecd noch fortfahren lassend. Dieses gibt dann die Verbindungen zwischen den zwei Firmen, und durch kontinuierliche Entwicklung von Anydvd und von Clonedvd, die vom eachother abhängen, um eine Unterstützung erfolgreich zu verursachen, wurde eine Entscheidung getroffen, um sie beide zusammen zu vermarkten. Diese Weise behandelt kann getan werden, also spart der Endbenutzer Geld. Sie können diese Abkommen auf der slysoft Web site sehen. So von nur vermarktendem Gesichtspunkt kann ein clonedvd in einem Abkommen mit anydvd auf der slysoft Web site oder auf it' gekauft werden; s besitzen auf der elby Web site. Der Unterschied bezüglich der Versionsnummer ist nur die Seite, wenn auf dem Versuch er mit der Seite verbindet, um die Software zu kaufen. So, wenn Sie den slysoft Versuch herunterladen, verbindet er mit dem slysoft Aufstellungsort und umgekehrt. Ich muss dieses betonen bin der einzige Unterschied zwischen den zwei. O.K., auf rhis gut oben klopfen: """
    Und ads meint noch ein anderer zu diesem Programm : """clonedvd.net ist Abfall irgendwie - gerade don' t-Störung, die Ihre Zeit mit ihr vergeudet. Stock mit dem realen Abkommen"""
    Also ich denke es ist nicht empfehlenswert dieses Programm zu nehmen