Kleines Problem mit dem IE Explorer


  • madeyemoody
  • 764 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Problem mit dem IE Explorer

    Hallo FSB-ler

    Ich habe einen neuen PC, und damit erst einmal nichts als Probleme ;) !!!

    Hier ein kleines, das ihr mit Sicherheit binnen eines Tages lösen werdet:

    Ich habe im Startmenü das "MENÜ FAVOITEN" aktiviert. Das hatte ich schon immer, finde ich praktisch.

    Wenn ich nun schon ein (oder mehrere) IE Fenster offen habe, und dann im Startmenü eben dieses FAVORITEN-MENÜ öffne, und dort einen Link anklicke, dann öffnet der IE Kein neues Fenster, sondern öffnet diese neue Seite im ersten bereits geöffneten Fenster, und DAS NERVT!!!

    Das war bisher nie so, und ist mit sicherheit nur ein kleines grünes Häkchen irgendwo, aber wo???

    Ich habe im IE unter "Extras" in den "Internetoptionen" gesucht, aber nichts gefunden :( !!!

    Grundsätzlich will ich nämlich, dass Links im gleichen Fenster geöffnet werden.



    WER KANN MIR HELFEN?????

    1000 Dank schon jetzt

    Gruß
    Maddy






    P.S.: Warum gibt es hier im Forum unter "MICROSOFT PRODUKTE" ==> "Office-Anwendungen" eigentlich keinen Bereich für den IE??? Da habe ich gesucht, ich hoffe, ich habe das Problem an der richtigen Stelle im Forum gepostet ...!!!