Suche DVB-Viewer Senderliste mit vielen HD Sendern (Premiere HD,...)

  • geschlossen

  • Intenso
  • 4317 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Suche DVB-Viewer Senderliste mit vielen HD Sendern (Premiere HD,...)

    Hallo,
    leider habe ich das Problem, das ich keine/wenige HD Sender finde.

    Deslhab wollte ich Fragen ob mir jemmnad vielleicht seine Senderliste von Dvbviewer PRO geben könnte.

    Bräuchte die ganzen Premiere
    HD Sender.

    Wäre genial wenn ich die fertige Senderliste bei Rapidshare ect downloaden könnte.

    Vielen Dank im voraus.
    :löl:
  • Vielen Dank Badboy wusste ich ja auch.
    Aber ich wollte eigendlich genau die zwei HD Sender von Premiere und eventuelle auch noch andere sowie (ORF1 HD oder was es halt noch alles gibt.)


    Leider kann ich bei mir keine HD Sender mehr finden desshalb wollte ich frgaen ob mir jemmand seine fertige Senderliste von DVB Viewer schicken kann wo die ganzen HD Sender schon eingespeichert sind.
    Ich weiß das die HD sender bei mir gehen aber leider finde ich keinen.

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer seine Senderliste schicken könnte (es würden auch schon Premiere HD und Discovery HD reichen) : P

    VIelen Dank im VOraus!

    :read: :read: :read: :read: :read:
  • Das liegt daran, das die Sender in Mpeg2 senden (haben ja auch nur eine Auflösung von 1280x768) sowie auch alle anderen normalen TV-Sender, Premiere HD + Discovery HD sowie viele andere senden in h.264. Und genau diesen kann deine TV-Karte nicht enkodieren, dafür brauchst du eine DVB-S2 TV-Karte.
    Gruß
    Baddy