ARTE HD auf DBVviever

  • geschlossen

  • john_drake
  • 760 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • ARTE HD auf DBVviever

    Hallöchen
    Nachdem ich den DBVviever jetzt installiert habe und nach einigen tests mit verschieden codec gearbeitet habe läuft das teil jetzt ruckelfrei vor allem im HD bereich.worum es mir eigentlich ging.

    Nun zur meiner frage. Ich habe mich etwas belesen:read: überdie frequenzen von arte Hd
    ich habe nach dutzenden scanns festellen müssen das ich arte Hd nicht reinbekomme auf dem DBVviever:rolleyes:
    ich habe die frequenz 11362 H 2200 die pids pmt 6200 video 6210 ac3 6221
    sid 11120 tid 1011 fec 2/3 modulation 8psh usw alles in einem senderprovil zusammen gestellt. ich bekomme über epg auch die programm vorschau angezeigt, beim umschalten von fre auf ger schaltet die size von 1080 auf 720 in der statusleiste um. aber weder bild noch ton. auch die position a, b und c geändert
    in progdbv pro kommt es (daher die ganzen einstellungen ) aber auf DBVviever trotz aller bemühungen nicht:(
    hatt schon achon jemand arte HD mit dem DBVviever wenn ja bitte mal erklären wie

    satKarte Skystar HD2
    wenn jemand helfen könnte danke :)
  • Immer noch heiß es DVBViewer, weiss nicht wie du auf DBV kommst ^^

    Dein Problem liegt in einer veralteten 0192.ini Datei im Transponder-Verzeichnis, diese aktualisieren und dein Problem ist gelöst.

    Aktualisieren tus du dies mittels Transedit, im Mitgliederbereich von dvbviewer.com zu finden. Die Datei ins Hauptverzeichnis von DVBViewer packen, starten, Haken unten rechts bei DVB-S2 reinsetzen und auf AllScan klicken, wenn fertig auf Export, als heutiges Datum z. B. abspeichern und dann im Senderlisteneditor von DVBViewer importieren (unten links die Symbole beachten zum Einfügen) Vorher alte Liste komplett löschen.
    Gruß
    Baddy