Premium-Account

  • geschlossen

  • Rosenrot
  • 1081 Aufrufe 5 Antworten
  • Premium-Account

    Hallo allerseits

    An alle freundlichen Besitzer eines Premium-Accounts:

    Ich möchte demnächst Seven Days - Das Tor zurr Zeit hochladen. ich bin bereits in Besitz von Staffel 1 und 2, Nummer 3 liegt auf Rapidshare. Da ich leider außerstande bin mir einen Prem-Acc zu kaufen (die akzeptieren keine PSC und Konto hab ich nicht) würde ich euch bitten mir einen für 2 Tage zu leihen. Die eine Staffel ift unter 10 GB groß. am zweiten tag würde ich Freddy Krueger - A Nightmare on Elm Street runterladen. Auch dies ist unter 10 GB groß. es werden natürlich keine PWs geändert, sollte das der Fall sein dürfen mcih die Mods !sofort! bannen, kein Problem. Ich setzte hierbei auf das Vertrauen der Community.


    Die Uploads landen auf meinem FTP-Server und werden dann hier angeboten!
    Sollte Bereitschaft bestehen bitte ne PN an mich, oder im ICQ adden :)
  • Hallo Rosenrot,
    schaue mal im OffToppic unter verleihe Rapidshare Premium Account*.

    *Hier der Link:
    h++p://www.freesoft-board.to/f20/verleihe-rapidshare-com-premiumacc-314892.html
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Jupp, nur ist die Warteschlange voll und ich wollte das schnell abwickeln. Den thread kenne ich schon. trotzdem hoffe ich einfach das mit jemand seinen Acc für 2 Tage leiht, schließlich hat er auch was davon, sowie das gesamte Board
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Ein Danke an den sehr kompetenten höcki :)

    Wir brauchen mehr solche Leute^^ Übergibt mir den Acc in weniger als 5 min^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!