xvid auf DVD-R brennen mit Menü


  • m4d-maNu
  • 1222 Aufrufe 8 Antworten
  • xvid auf DVD-R brennen mit Menü

    Seruvs Leute,
    ich habe eine frage und zwar wie kann ich mehre XVIDs auf eine DVD-R brennen und ein Menü erstellen das ich auswählen kann welcher Film nun abgespielt werden kann.


    Mit Nero Vision würde es gehen jedoch bekomme ich da nur 2-3 Filme auf eine DVD-R obwohl die Filme nur 700MB größ wären würden also auf eine Normale DVD-R mehr drauf passen. Nur gefällt mir da das Root Menü nicht mit dem ich das dann auswählen müsste.


    Dann gibst auch noch divx aber dafür muss ich erst alle Filme neu konvertieren und das dauert stunden und das möchte ich auch nicht.


    Kann mir einer von euch eine alternative sagen wie ich das machen kann???



    greez maNu


    PS.
    Den Thread mit DVD Menü habe ich schon gelesen aber das verstehe ich so das des sich auf normale DVDs bezieht aber ich habe ja xvids wo ich auf eine DVD brennen möchte.
  • Da gibst glaub schon so was. Mir fällt bloss der name grad nicht ein.
    Gehts vielleich mit diesen musst halt mal testen:
    Ulead Filmbrennerei 6 Plus
    Magix Video Studio 2008

    MFg bill198686
  • idontsayit2
    ja das habe ich schon mal gesehen da ich das mit den Probram Bundle DIVX schon gemacht habe, jedoch dauert mir das ständige Umwandeln zu lange. Vor alles ist es sinnlos da es ja eh schon in DIVX Format ist.


    bill198686
    einfach drauf los testen möchte ich eben nicht, denn da kann ich mich zu tote testen bis ich vielleicht mal ein passendes programm finde. daher frage ich euch ob ihr sor ein programm vielleicht kennt wo das kann.


    greez maNu
  • hihi,

    check mal ConvertXtoDvd 3 hat eine tolle menue führung die du auch noch bearbeiten kannst,wirst aber nicht drum rum kommen und die daten neu authoren müssen,

    einfach alle files ins fenster ziehen ,menue auswählen,endgröße auswählen (müsste mann mal testen welche einstellung am besten ist ).

    mit nero geht das aber auch wie du schon erwähnt hast ,dort kannste aber auch deine menue buttons u. gedöns einstellen und bearbeiten ,oder aber machst dir mit photoshop eigene buttons,aber ist halt ne menge arbeit.

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board