Die Windows Lizenz läuft in 0 stunden ab!

  • Vista

  • Bayman
  • 2769 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Windows Lizenz läuft in 0 stunden ab!

    Hallo alle Freesoft-Boardler'in!!!

    Ich habe ein Problem und zwar das:
    Ich habe ein Aldi Laptop seit einem Monat als es im Org.zustand war kam die Meldung "Die Windows Lizenz Läuft in 8 Tagen ab sichern Sie Ihre Daten und Installieren Sie eine beliebige Windows Vista Edition."

    Ich habe es Formartiert kommt die Meldung jetzt immer noch :Die Windows Lizenz läuft in 0 stunden ab!

    Ich hatte Medion Hotline angerufen die erzählen mir was ich selbst weiß, und sagen das ich Windows Vista per Tel.Aktivieren soll.

    Online Aktivierung klappt ohne Probleme! die Meldung kommt jeden Tag 5-6 mal: Die Windows Lizenz läuft in 0 stunden ab sichern Sie Ihre Daten und Installieren Sie eine beliebige Windows Vista Edition.!

    Ob wohl alles LEGAL ist,ist echt ein mis....:flag:



    Hat jemand so ein Fall gehabt? DANKE:blink:
  • Hi,Ich danke euch allen Sehr!!!
    Ich hatte bei der Inst.die Org.Lizenz key verwendet.Der Medion Mitarbeiter kam auch nicht weiter.Bei der Online aktivierung lief es Einwandfrei.Die Meldung kommt später.
    Telefonisch habe ich noch nicht versucht ,wenn es online ohne Probleme klappt
    warum kommt es danach?Weil es alles Original Software und Hardware sind.Formatieren wurde es auch mit mit gelieferter Vista CD.

    MFG.Bayman
  • Hallo lieber Board Teilnehmern,
    Zuerst Herzlichen Dank! Heute hatte mein Sohn Microsoft Hotline angerufen da hat man die vorab SP1 Version deinstallieren gesagt "was wir hatten",dies hatte er deinstalliert.jetzt ohne SP1 mal schauen was passiert.

    MFG.an alle