Eigene Icons ins iGO8?


  • Superglide
  • 1385 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Icons ins iGO8?

    Hallo Allerseits!
    Ich verwende seit einiger Zeit auf meinem PDA neben TT6 auch iGO8. Bin damit sehr zufrieden und bekomme auch die von mir gewünschten Pois (Camping u. Wohnmobil-Stellplätze) drauf. Nur wie ich die beiden gwünschten Icons ins iGO8 bekomme weiss ich leider nicht.


    Es muss doch eine Möglichkeit geben! Könnte mir bitte von den Spezialisten hier wer helfen?

    Grüße

    Superglide
  • servus erst einmal zu deinem problem gibt es kein patentrezept das ist wohl klar. es gibt ein tool das sich MioMap & IGO BMP TOOL schimpft. mit dem tool soll es möglich sein die bmp datein in der ui_igo der data zip zu dekomprimieren - ich habs angetestet leider ohne erfolg. vllt bin ich ja aber auch nur doof dafür - probiers halt mal aus. die datei in der sich die poi icons befinden heißt poi_mapclose.bmp. eine andere sinnvollere altenative wäre es sich im igo8 artwork blog icons zu besorgen, die kannst du dann auch ohne weiteres an deine bedürfnisse anpassen mit gimp zum beispiel.
    hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    greetz der f.o.g.