das ultimative Geschenk

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ultimative Geschenk

    HI,

    mich interessiert mal was ihr Euerem Partner/in schon mal ultimatives geschenkt habt bzw. bekommen habt.
    Nicht unbedingt vom Wert her sonst wie teuer, nein, einfach: Was war an diesem Geschenk so einzigartig?
  • ein Gießharz-Modell von meiner rechten Hand auf einer kleinen Plexiglasplatte. :D

    War eine ziemliche Bastelei bis das so geklappt hat. Schlussendlich habe ich meine Hand mit flüssigem Latex dünn eingepinselt,
    trocknen lassen und die nächste Schicht drauf. Das ganze so lange bis ich ca. 250ml Latex an meiner Hand hatte.
    Aus der Form kann man dann recht problemlos rausschlüpfen und "einfach" mit Gießharz füllen

    Ist sehr gut angekommen
  • Bekommen:

    ein 1Stündiges Verwöhnbad für 2 Personen mit Sekt und kleinen Häppchen im Honig - Milch - Bad. Klingt vielleicht nicht soooooooooo besonders und eher kitschig, da ich aber das erste mal sowas mitgemacht habe war das echt mal was neues und super.
  • Worüber sich jede Frau freut, ist, wenn er ihr einen Tag lang jegliche Arbeit abnimmt (Essen machen -> Frühstück, Mittag, Abendessen, Abwaschen, Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen, Fenster putzen, Staub saugen, oder was auch immer z. B. von ihr an einem Samstag erledigt werden würde).

    Wobei es nicht Sinn und Zweck ist, dass sie dann irgendwelche anderen Arbeiten dafür erledigt, sondern einfach das tun kann, wo sie gerade Lust zu hat.
  • eine Karte für das Musicle ABBA in Hamburg. Da wollte sie schon immer mal hin. Also habe ich eine kleine Kette mit Anhänger in einer kleinen Schachtel gekauft und unter die Kette habe ich einen Zettel beigelegt, wo ich ihr gratuliert habe und geschrieben habe das ich zwei Karten für das Musicle besorgt habe. Das ist total bei ihr angekommen :)
  • einen rosa dronkey (dresel, die dinger aus schrek) zu unserm halbjähringen, weil ich zu weihnachten mal sagte das ich so einen haben will/voll süß finde.

    unser halbjähriges war in juni..

    fands einfach total toll das er sich das gemerkt hatte, ich hatte es nämlich schon längst vergessen..

    allg. finden ich sachen die sich der partner schon sehr lange wünscht immer gut, weil es zeigt das man auf seine bedürfnisse eingeht und ihm zuhört..
    dann dürfen es halt auch mal praktischere sachen sein..