Navigon 6.2.5 build 850 by playboy - TMCpro ??


  • kong2000
  • 1002 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6.2.5 build 850 by playboy - TMCpro ??

    Hallo,

    im Up ist ja diese Software aufgetaucht. Der upper gibt an, dass diese Software TMCpro unterstützen würde. Halte ich für ein Gerücht, wer weiß näheres?
  • Moin,

    die Frage wollte ich auch gerade stellen. Die 6.2.5 scheint tatsächlich zu existieren, mit Build 850, obwohl im Dez. bereits Build 912 zu haben war. Die Geschwindigkeit soll nicht besser sein als beim Vorgänger. Ev. ist der Tunnelbug weg?
    TMC-Pro dürfte doch eigentlich nur mit entsprechenden Karten funktionieren. Der Upper schreibt aber sogar was von offiziell... :confused: .

    Ich werd die Sache mal testen und an sonsten warten wir halt mal auf MN7. Der eine Monat wird auch noch vergehn.
    Honzek

    Ups, ich seh gerade, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen den hohen Anforderungen des Uppers nicht genüge. Naja, shit happens. Solls halt wer anders testen und sich drüber wundern.
  • ...nochmal ich

    die Ruelz sind von 100 Posts auf 10 korrigiert worden. Habe mal eben angefragt... :)

    Neugierig wegen TMC Pro bin sich schon... obwohl ich es nicht so richtig glauben kann.

    Honzek