Firefox "kaputt"


  • Tice
  • 991 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox "kaputt"

    hi,

    ich habe gestern meinen firefox starten wollen und aufeinmal sieht er so aus:



    woran kann das liegen? habe schon total viel gesucht, neuinstalliert und alles, aber nichts hat geholfen... im moment nutze ich den safemode, aber da sind ja leider alle addons ausgeschaltet =( ach ja und die lesezeichen funktionieren auch nicht, weil er irgendwie kaputt ist... =(

    kann mir bitte jemand helfen? =)

    danke im voraus,

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • ja das scheint an irgendeinem theme zu legen ,denn der firefox sieht ja in echt net so aus. deisntallier ihn lieber komplett,lad ihn nochmal runter und installier ihn nochmal neu.
  • hi,

    ja, so habe ich noch gar nicht gedacht... habe jetzt mal nacheinander alle addons ausprobiert und es lag an nem addon von meinem antiviren programm... is jetz aber aus. geht also wieder!

    deinstalliert und so hatte ich vorher, crackking ;)

    aber trotzdem danke an euch beide! =)

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]