WLAN Verbindung

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN Verbindung

    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem WLan im Notebook.

    Unzwar habe ich verschiedene Programme wie NetStubbler (oder so ähnlich :D ) und LycosWlan Finder,mit dem WLan-Finder von Lycos finde ich auch ein WLan,welches nicht meins ist,mit dem kann ich auch eine Berbindung herstellen,wenn ich aber ins INet möchte,also mit dem IE und eine Seite eingebe,sagt der IE mir,kann nicht angezeigt werden,was für mich den anschein hat,dass keine Verbindung ins Inet steht.

    Aber XP und Lycos sagen jedesmal Verbindung steht.

    Kann es sein,dass die Seite nicht angezeigt werden kann,weil der Empfang zu niedrig ist ?

    Oder muß ich irgendwo noch einstellungen vornehmen ?

    Ich würde auch gerne mal bei McDoof etc. surfen beim essen oder wie auch immer irgendwie Hotel/Cafe,aber wenns jetzt schon nicht richtig funktioniert ist ärgerlich,hat wer von Euch mal ein paar Tips,wo dran es liegen könnte ?
  • bei meinem freud hatte ich acuh damals das problem dass er w-lan netz gefunden hat und verbindung steht aber man konnte nichts machen
    also haben wir dann nochmal alles neu gemacht und sind darauf gekomkmen dass das wlan ja verschlüsselt is also haben wir den key uns hergesucht udn dann hatt alles geklappr

    also einfach mal schauen ob des wlan verschlüsselt ist

    MfG Stöpsel