Medion 465T


  • Robbe
  • 1862 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion 465T

    Hallo zusammen.

    Wie man erkennen kann, bin ich neu hier.

    Was trieb mich her? Und zwar wollte ich demnächst über Slowenien nach Kroatien in Urlaub fahren und mußte mit Entsetzen feststellen, daß ich diese Karten gar nicht in meinem Navi habe (nämlich nur West-EU).
    Also ich auf Medions Seite um nach Karten zu gucken. Fehlanzeige. Gibs nicht mehr. Ich also direkt bei Navteq nachgefragt, wenden sie sich an Medion :depp:
    Nun habe ich ein riesiges Problem.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwo die Karten aufzutreiben? War schon selber aktiv, hab aber nur Karten mit der Endung *.map gefunden. Ich brauche aber *.psf.
    Kann ich eine andere, vielleicht bessere Software aufspielen, wo man nicht diesen Kartenengpass hat? Ohne Navi in diese Länder geht nunmal gar nicht.

    Ich danke Euch schonmal jetzt für eure Mühe

    VG Robbe
  • für bessere/Aktuellere Software ist erstmal die frage ob du mit Kontaktleiste hast oder ohne
    müsstest nämlich deine Flash Rom Updaten wenn du es nicht in der Vergangenheit getan haben solltest

    Geräte ohne Kontaktleiste ist Flash Rom 15 Aktuell


    Gerät mit Kontaktleiste ist Flash Rom 22 Aktuell
  • Sorry wenn ich nicht direkt alle erforderlichen Daten bereitgestellt habe. Habe mich bis heute nicht wirklich so ernsthaft mit dem Navi beschäftigt.

    Habe eine Kontaktleiste, d.h. R22

    Aktuelle Software ist GoPal Navigator AE Version 2.2-4366 Q206

    Reichen diese Angaben erstmal so?
  • :rolleyes:

    Das ist ja gerade die Frage. Wie gesagt, hab' mich vorher noch nie, außer das Autofahren, mit dem Navi beschäftigt.

    Hab mal in der kompatibilitätsliste hier nachgeschaut. Sprechen für das 465 von R15 und R22, aber nicht von R19. Was bedeutet das?
    Ist jetzt wirklich peinlich, aber hast Du vielleicht ein paar mehr Infos? Vielleicht über ein Howto o.ä.?

    Weiß zwar wie man eine DBox flasht, aber bei einem Navi bin ich aufgeschmissen.