Vista Bootvorgang! ***DRINGEND***

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Bootvorgang! ***DRINGEND***

    HeY @ all ich habe ein grosses Problem mit meinem Vista Laptop SP1 (Asus Z53SC)

    Nachdem der PC sich aufgehangen hatte (bei einer Virenuntersuchung) lässt sich Vista nicht mehr hochfahren, es erscheint am Anfang das normale Asus Logo und das Bootlogo, danach bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts. Im abgesicherten odus stoppt der Vorgang IMMER bei: C:\windows\system32\drivers\crcdisk.sys

    ...habe mich schon bei Google umgeschaut das Problem gibt es häufiger, aber neue Treiber oder ähnliches habe ich nicht installiert, ale anderen Windows Startoptionen funktionieren genauso wenig!
    (ausserdem habe ich keine Boot CD oder so, Vista war beim Kauf auf dem Laptop installiert, ne CD habe ich nicht bekommen)

    Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Antwort!
    MfG Le-Presidente
  • schreibe mal den Hersteller vom Notebook an. Der verschickt normalerweise auf Anfrage die iNstallationsdvds! Damit solltest du das wieder reparieren können.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • erst mal danke für den Beitrag, bis ASUS in die Pötte kommt, möchte ich ungern warten, kann der Verkäufer (eine große PC Handelskette in eutschland dessen namen ich aus schleichwerbetechnischen gründen nicht nennen darf) mir da helfen? Die Kopetenz der technischen Abteiliung des Ladens kenn ich nciht, er fängt jedoch mit E an und hört mit uronics auf^^ und wenn dies können, wie teuer ist sowas?

    EDIT:

    closen, Vista hatte tatsächlich ein Problem mit einem leeren Rohling zu booten, tzzz, unglaublich^^ Danke Microsoft für deise geistreiche erfindung^^

    bitte closen