Fifa 2004


  • sozay
  • 2151 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leute,

    wie findet ihr das spiel?




    :bing: :bing: :bing: :bing:
  • Hi,
    Habe das Game zwar selber nicht gezockt aber zu geschaut finde die Steuerung ist sehr schwer meinen viele und die Grafik ist ganz gut ja ich weiß aber nicht ob das Spiel unbedingt besser ist als 2003 das kann ich nicht sagen habe es daür zu wenig gespielt.




    Mfg

    mOjaN
  • yoa ich würd mal sagen es ist besser als 2003.die steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber man kann sie ja in der vollversion umstellen.zieht euch am besten die demo und testet es selbst oder wartet 2 tage auf die full version
  • auf jeden fall besser als der vorgänger. es ist realistischer und hat ne bessere graphik.
    die steuerung finde ich jedoch auch ein bischen zu komplitiert. man gewöhnt sich aber nach ner weile dran.
  • die demo is voll scheisse, da kann man sich nicht wirklich nen bild von dem game machen, ich hab da noch nicht mal sound! ich warte lieber bis es draußen ist kommt ja in den nächsten wochen :P
  • das game ist seit dienstag abend raus...Ich finds von der grafik voll geil, steuerung ist gewöhnungsbedürftig! aber ist es jetzt einfacher tore aus grösserer distanz zu erzielen; auch die spielzüge und bewegungen der spieler sind realistischer geworden!
  • das spiel ist viel besser als die 2003er version, nur bei der steuerung schließe ich mich an, ist ein bissl zu schwer.
    ich komme kaum in den gegnerischen strafraum. das hat zur folge, dass ich viel zu wenig tore schieße
    aber sonst total geil
  • Habe mal ne frage gibt es da eigentlich auch noch ein wneig Grafikfehler di eman bemerkt habe gehört mal sind die Trikots durchsichtig und all sowas was sagt ihr dazu sowas muss man auch bedenken.



    Mfg mOjaN


    :baeh:
  • Hi,
    Speilt ihr das auf Ps oder auf Pc,
    Pc finde ich sau doof weil ich es nicht mag mit Tastatur zu spielen,
    aber mit nem Gamepad is das Spiel bestimmt sau geil.
    Macht bestimmt spaß.



    Mfg mOjaN
  • Fifa ist schon ein gutes Spiel,aber leider ned realistisch.
    Viele Lizensen und Modis bringen Fun ins Game.
    Aber mir macht PES3 viel mehr Spass, werde für dieses Fifa kein Geld mehr ausgeben,da es mir leider nicht gefällt und sich vom 2003 nicht viel unterscheidet.
  • Es unterscheidet sich sehr wohl von der 2003 version!!!
    z.B. der Karrieremodus: man kann absteigen und man muss saison ziele erfüllen um karriere punkte zu bekommen.
    Der Spielablauf wurde im Vergleich zur Vorgänger Version viel realistischer.
    PES3 habe ich nur kurz mal angespielt und es gefällt mir nicht so richtig.
  • Ich habe auch gehört das man seine Spieler extra Trainieren muss,
    und das man so die ganze Manschafft auf vorder mann bringen kann,
    also ich werde mir das Spiel auch besorgen.

    Mfg mOjaN
  • also wenn des spiel bei mir ned jedesmal nachm spiel wenn ich auf spiel fortfahren klick, wenn des da mich des ned jedesma ausm spiel raushaun würde, fänd ich des spiel richtig geil.

    man merkt doch schon n unterschied zum 2003er, z.b. standarts, oder auch beim schuss. find ich aber gut :D
    grafik is auch geil, nur des münchner olympiastadion is n bissi unrealistisch. so wie des da aussieht, hat des 100000 sitzplätze.

    mfg
  • Servus
    also ich finds so im großen und ganzen geil bis auf die Kommentatoren des is ja wirklich Bullshit was die da labern und des komische ecksystem also des is vllt von der idee net schlecht aber es bringts net wirklich also im angriff in da verteidigung hat man jetz den zudeckenden besser im griff. so von der grafik eins a und auch von den animationen die wirken viel realistischer. die ballphysik is auch besser geworden aber gg PES 3 hats immer noch koar chance aber es kommt ja bald fifa 05 dann kanns ja nur besser werden.

    MFG RMF
  • hab jetzt auch endlich mal die Full Version,also ich finde es hat sich vieeeel verbessert im vergleich zum 03.wie schon gesagt die animationen sind super und die Physik hat sich auch verbessert.ob es besser ist als PES kann ich nocht nicht sagen da ich den dritten teil noch nicht gespielt habe.aber es ist auf jeden fall ein hammer gamé,ich kann es nur weiterempfehlen.

    @ -=RMF=-:na wenn ein jahr für dich bald ist...:D
  • also bei mir wackelt das netz doch schon so ein bisschen, man solls ja auch net übertreiben...
    vielleicht erinnert sich noch einer von euch an bundesliga stars 2001!!! Da ging das netz bei einem harten schuss etwa 10 meter mit nach hinten, das war dann immer ein grund, sich bei jedem erzielten tor ein schlapp zu lachen :)
  • das ich schließe mich der meinung an!
    PES 3 hab ich noch nicht gezockt , kann auch cool sein!
    aber eins verstehe ich nicht:
    wieso kann man die bepisste steuerung nicht umstellen und den patch kann ich nicht downloaden! EA Sports , toll gemacht!