Prison Break - Top oder Flop?

  • Umfrage

  • Prison Break - Top oder Flop?

    HIHO@ALL


    Bald ist es wieder soweit und die 3. Staffel von Prison Break startet im deutschem TV.


    Wie findet Ihr die US-Serie???




    MfG Nepu
  • naja ist nicht schlecht gemacht die serie....man kann sich die gut ankommen....sollen nu aber nicht wieder übertreiben und haufen von staffeln bringen
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • ich finde S01+02 sehr gelungen :D
    auch die Idee von S03 ist gut! leider ist die Staffel auf Grund des Streikes praktisch abgebrochen worden :( So wird sie meiner meinung nach zuschnell beendet!
    Den nächsten Schritt von S04 kann ich gut nachvollziehen!
    Perfekte Weiterführung einer sehr guten 1. Season, leider konnte die 3. Staffel nicht auf grund des Abbruches nicht 100%ig überzeugen...
  • Staffel 1 war natürlich sowas von genial, dass sie nicht getoppt werden kann.

    Staffel 2 ging auch noch, fand ich ganz gut, aber auch nicht überragend.

    Aber Staffel 3 hat mir gar nicht mehr gefallen. Das "PB Feeling" :D war einfach nicht mehr da, ich hab mich nicht mal mehr auf neue Folgen gefreut. Zwar gabs gute Folgen, aber die konnten mit denen aus S01 und S02 nicht mithalten. Dass es am Streik/Abbruch lag, würde ich jetzt nicht sagen. Denn das haben andere Serien ja auch ganz gut hingekriegt. Siehe LOST S04 und House S04.

    Trotzdem macht der Trailer von Staffel 4 Lust auf mehr und es wird wohl ne ganz große Überraschung geben :D Bin schon sehr gespannt drauf.
  • Hi!

    Habs ein paar mal angeschaut, wenns nix besseres gespielt hat. Find ich aber irgendwie nicht so gut. Es gibt bessere Serien!

    Gruß
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • Prison Break find ich absolut geil und ist auch meine Lieblingssendung. Staffel 1 ist meiner Meinung nach die beste von den bisherigen 3.

    Aber die 3. Staffel kommt frühestens Anfang 2009 ins deutsche TV, nicht wie geplant schon in diesem Herbst.

    Nachdem sich die Fans schon auf einen Ausstrahlungstermin der dritten Staffel von "Prison Break" im Frühherbst eingestellt hatten, müssen sie nun enttäuscht werden.

    SF2, der die Exklusivrechte an der Serie besitzt, verkündete, dass die neue Staffel nun doch erst Anfang 2009 über die Bildschirme flimmert. Nicht nur die Schweizer Fans und die, die SF2 empfangen können, dürfen enttäuscht sein, sondern auch die Fans in Deutschland. Denn RTL hatte mit SF2 die Rechte an der dritten Staffel erworben, weshalb überhaupt eine zeitnahe Ausstrahlung hier in Deutschland möglich gewesen wäre.

    Möglicherweise wird sich durch diese Änderung auch das DVD-Erscheinungsdatum verändern, nachdem anfangs geplant war, die DVD-Box zur dritten Staffel, die aufgrund des Autorenstreiks aus nur dreizehn, aber ebenso spannenden Episoden besteht, an Silvester, dem 31. Dezember 2008 also, auf den gefragten DVD-Markt zu bringen, wie wir bereits vor zwei Tagen berichteten. Doch dazu gibt es noch keine neuen Informationen.

    In den USA startet diesen Herbst auf dem US-Sender FOX die vierte Staffel des beliebten Gefängnisdramas – natürlich wieder mit einer Menge Action, Verwirrungen und Spielchen.

    Quelle: SF2/RTL
  • Ganz einfach, Prison Break find ich scheiße, da wird die 3. Staffel auch nix dran ändern.
    Sollen Lieber was anderes zeigen.

    mfg samrod
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Naja, ich find das jetzt auch nicht sooo spannend. Irgendwie zäh und man ist der schlependen Handlung scnell überdrüssig. Geht mir zummindest so. Natürlich sei den fans der Serie ihren Spass gegönnt.
  • Also ich find die Serie super!!
    Ich schaus schon seit der ersten Folge!!
    Also werd ich mir natürlich auch die 3. Staffel anschauen!!
    Aber bei uns in Deutschland kommt die erst Anfang 2009 im Fernsehn!!
  • Prison Break ist eine meiner lieblingsserien. einfach nur TOP.
    aber bitte auf englisch liebe leute. die stimmen sind einfach besser!
    Das anschauen der ersten staffel war eine regelrechte sucht... ;D
  • prison break ist einfach absolut genial....
    unglaublich wie man wie ein blöder mitfiebert, dass die jungs irgendwie aus dem knast kommen, das ganze agrniert mit eeetlichen wendungen die man so nie erwartet hätte.

    staffel 2 fand ich auch klasse, sie war anders aber ich fands toll das alle charaktere aus s1 vertieft wurden und alle trotz verschiedener handlunsstränge miteinander verwoben waren !

    mal gucken wie die 3. wird, warte brav auf die deutsche fassung weil ich da die stimmen besser finde ;)
  • PB finde ich auch gut. Wobei ich bei der Mitte von Staffel 2 aufgehört habe zu schauen. Also nicht so intensiv nachfiebern und hoffen auf die nächste Folge. Bei Staffel 1 zB war ich immer gespannt auf die nächste Folge. Naja Staffel 3 kann ich nciht viel zu sagen. Weil da habe ich dann ganz aufgehört zu schauen nach der 2ten Folge.
  • Ich fand Staffel 1 einfach genial. Hat mir richtig gut gefallen.
    Staffel 2 ging noch so, hab ich mir aber nichmal komplett angeschaut.
    Und ich glaub von Staffel 3 lass ich die Finger.
    Am besten war einfach der Ausbruch, das feeling im Gefängnis war einfach das geilste ^^