Gelöschte Beiträge

  • Frage

  • CoolerFreak
  • 805 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelöschte Beiträge

    Hi FSB,

    Ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und wundere mich nicht über Beiträge die nicht gezählt werden, sondern über Beiträge die grundlos gelöscht wurden. So abe ich einen sinnvollen Beitrag (d.h. kein Spam) gemacht. Dieser wird gelöscht (bzw. ist mehrere Tage danach plötzlich weg.
    Earthling (Nein, nichts gegen dich, du warst es nur, der/die das geschrieben hat^^^) schreibt dann inhaltlich exakt das gleiceh wie ich und das bleibt dann stehen.


    Wie kann das angehen?

    lg CoolerFreak

    Achso: sry wenn die sufu schon was hergibt zu dem Thema. Google habe ich auch schon arbeiten lassen, aber ich habe noch niemanden gelesen, der definitiv keinen Spam geschrieben hat. Wenn ihr mehr findet, postet es!
  • die frage ist jetzt,

    -um was ging es da....,
    -war es in der richtigen sektion....?
    -welcher post soll der von earthling sein, der den selben inhalt hatte
    -war dein post im selben thread oder meinst du etwa einen ganzen thread der "weg" ist
    -kann es sein, dass der nur verschoben ist...?

    fragen über fragen.... um eine antwort geben zu können, die dich befriedigt....

    und nicht zuletzt:

    frag doch mal den, dort zuständigen mod, warum dein post/thread gelöscht/verschoben... what ever.... wurde

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)