Welches Handy


  • cronix
  • 990 Aufrufe 9 Antworten
  • Welches Handy

    hi jungs
    ich wollt mir demnächst ein neues handy kaufen, da ich mir aber nicht irgendeins kaufen will, könntet ihr mir n´bisschen helfen.
    also was im handy drinne sein muss is auf jedenfall
    MMS
    MP3-PLAYER
    KAMERA

    zu meinen favoriten gehört im moment das neue NOKIA N-GAGE.

    was meint ihr, welches ich mir kaufen sollt??? wobei es nicht viel mehr als 400 € kosten sollte oder bei vertrag nicht über 100 €.


    greetz cronix
  • Das N-Gage ist sicherlich ne gute Wahl aber die Spiele sind ziemlich teuer. Wenn du auf diese Spiele verzichten kannst und ein ähnliches Handy derselben Klasse haben willst dann würde ich mir das Nokia 3300 zulegen. Hat auch MP3 Player und Radio.

    Bei www.guenstiger.de gibts auch gute Angebote dazu, einfach mal suchen.
  • Hallo cronix

    Ich hab mit dem n-Gage schon bei MM gespielt und es ist nicht schlecht.

    Bloß da stand nichts von MMS. Empfangen vielleicht schon.
    Kann das Handy wirklich MMS Bilder fotografieren?


    Ciao NixAbchacker
  • Hi Cronix!

    Also an deiner Stelle würde ich mir entweder das N-Gage holen (wenn du gerne mit deinem Handy Spiele spielen willst)

    Sonst Kauf dir das Nokia 3650!Wurde mehrere male getestet und immer wieder als Testsieger erkannt!

    Ich hab es vor kurzen zum Geburtstag bekommen!

    ist echt ein geiles Teil!

    Musst dir mal nen bericht zu durchlesen!Soll die beste Kamera Auflösung haben und noch vieles mehr!

    Preis: 419 €

    Aber, ich würde mal auf Ebay gucken!Mein Vater hat es da Nigel Nagel Neu für 220€ bekommen!

    MFG

    Olli001
  • also jungs
    hab mich leider verguckt und mir is aufgefallen dass, das N-GAGE keine kamera hat.
    nunja
    kann mir vielleicht von euch wer sagen obs schon eins gibt mit:

    KAMERA
    MP3-PLAYER
    MMS



    hoff ihr könnt mir weiterhelfen.


    greetz cronix
  • Also ich hab ein N okia 7650 und sag nur es ist voll Matrix Mässig geil :D:D

    es hat (so weit ich weis) alles was ein handy nur haben kann

    Features:
    MMS
    WAP
    VGA Focus=3.5mm Kamera
    Ton Aufnahme und wiedergabe
    Spiele
    Polyphone
    Farbdisplay
    TonEditor uvm.

    Link Hier: Klick Mich
  • das 7650 ist aber leider schwer, groß, unhandlich und hat keinen mp-3-player, ist meiner meinung nach auch allles andere als matrixmässig, sorry, aber ich habs nach einer Woche wieder verkauft, da ist der n-gage schon sehr viel witziger, die Spiele sind qualitativ wirklich gut...
    Ich habe ansonsten aber dasselbe Problem, nämlich die Qual der Wahl, es gibt im Moment ja recht viele interessante Handys und ich hätte auch schon ganz gern mms, mp3 und kamera...


    edit: der n-gage kostet 280 € ohne Vertrag, ist mms-fähig, hat aber selbst keine Kamera, daqfür einen schönen Speicher für videos und Bilder ohne ende :D also ich bin ernsthaft am überlegen, ein kollege von mir hat eh schon soo viele Spiele dafür gekauft, das ich damit immer versorgt würde...
  • Jungs, glaubt mir, das Nokia 3650 ist das geilste handy wo gibt :)) !

    ist zwar nicht das kleinste, hat aber alles was es momentan zu kaufen gibt!Am besten ist es, wenn man sich mal Testberichte durchliest!!!

    MFG

    Olli001