display austausch

  • geschlossen
  • Problem

  • firefly42
  • 1616 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • display austausch

    Hi liebe Kollegen.
    Bin ganz neu hier und hoffe, Hilfe zu finden.
    habe einen hp pavilion zv6000 Laptop.
    nun ist die Scharniere vom Display defekt.
    hat irgendwer eine Idee wie ich die reparieren kann.
    hab auch schon im Internet gestöbert aber da gibt es nur neue Displays, und die kosten gleich 400€, da kann ich mir doch gleich einen neuen Laptop kaufen.
    mfg
    Firefly42
  • da wird wohl dein "Erfindungsgeist" gefragt sein; kommt halt drauf an, ob du ihn weiterhin als Lapi weiterverwenden magst oder mehr oder weniger als "Stand-PC"; hättest ev. hinten einen Anschlußt für einen Monitor?

    ein Bild vom defekten Teil wäre nicht schlecht...
  • Hi firefly42, also ich würde je nach dem was kaputt ist, erst mal selber machen. Wenn Du aber kein Bastler/Mechaniker bist dann würd ich mir das als Ersatzteil kaufen. Der Einbau selber ist ja nicht schwierig. Die besten Anlaufstellen für Ersatzteile außerhalb der Garantie ist Ebay.de oder .com da in Amerika mehr verkauft werden haste da auch die besseren Chancen. Auch wenn die meisten Verkäufer nicht den Versand zu uns anzeigen hilft manchmal ein nettes Fragen danach. Der Versand selber kostet nicht viel. eBay hier z.b. findest Du was Du benötigst. Wenn Du hilfe benötigst melde Dich einfach nochmal.
    grüße:bing: