Nero Brennprobleme bei Audi CD´s bei 11%


  • okolyta
  • 887 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Brennprobleme bei Audi CD´s bei 11%

    Hi,

    habe mit Nero egal welches und welche Installation, oder Portable Version ein Problem, immer wenn ich ein Audio CD brennen will, hängt er sich immer bei 11 % auf. egal ob von SATA, USB oder IDE Platte

    Brenner habe ich nen LG

    DVD Rohlinge funktionieren wunderbar. Habe auch noch nicht soviel mit dem Brenner gemacht, das ich vielleicht noch andere Symptome nennen könnte.


    Hoffe jemand hat nen guten Rat für mich.

    Gruß
    Oko
  • So, hier mal die Brennerbezeichnung:

    LG HL DT ST DVDRAM GSA-H62N


    Die Firmware habe ich aktualisiert.
    Als Betriebssystem habe ich Windows MCE mit SP2


    DVD`s brennt das gute Stück ohne Probleme, nur bei Audiocd`s geht es nicht, Leider hatte ich noch nicht die Zeit andere Brennprogramme zu testen.

    Würde mich über Hilfe freuen.
  • Probiers mal mit Deepburner. Ist kostenlos und ich nutze es nur komm damit echt gut zurecht und reicht auf jeden Fall für meine Ansprüche...
    Vielleicht ändert der Rekorder sich auch komischerweise dauernd hatte ich auch mal.Rekorder wieder umgestellt und es funzte...
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Habe Ashampoo installiert, das klappt jetzt einwandfrei. Habe auch die CD`s getestet.

    Aber warum funktioniert Nero nicht, in keiner Version? Als Portable und als Installation nicht. Sehr komisch.
    War sonst eigentlich immer sehr zufrieden mir Nero, aber das hat echt genervt.
    Wenn ich mal wieder zu Hause Internet habe, setzte ich das System neu auf und schau mal ob es dann wieder geht.
    Solange werde ich mich jetzt mit den alternativen Brennproggis behelfen.

    Danke für eure Hilfe