HTC Touch Diamond Theme für Xda Diamond


  • HomerS2k8
  • 5327 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC Touch Diamond Theme für Xda Diamond

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand das Original Theme damit ich meinen Xda Diamond zu einem "Original" HTC Toch Diamond machen kann?
    Bzw. das Theme habe ich schon. Nur dummerweise ist das TF3D leider weiterhin Blau.
    Ich saug mir gerade das Original ROM vom HTC aber habe Angst es zu installieren da ich schonmal Probleme bei meinem Xda Orbit hatte nachdem ich ein aktuelleres ROM von der O2-Homepage aufgespielt habe (von WM5 auf WM6).
    Danke im voraus.

    MFG
    Homer
  • Sorry wenn ich den falschen Tread erwischt habe aber hat denn jemand mit dem flashen Erfahrung und kann mir die Angst nehmen?
    Was ist mit dem TT7?
    Bleibt das erhalten oder muß ich mir es dann neu besorgen da ja leider auf keiner der beiden CDs eine Installationsdatei ist.
    Und vor allem: Was ist mit der Garantie vom diamond?

    MFG
    Homer
  • Nun ja es wird viel auf die devolopers verwiesen und da ich kaum englisch verstehe fällt es mir schwer diesen Anweisungen zu folgen.
    Gibt es evtl ein gutes Übersetzungsprogramm?
    Hab auch schon nen Freund gefragt ob er mir helfen könnte aber er hat abgelehnt mit der Begründung das er nicht dafür verantwortlich sein will wenn was schief geht.
    Hab mir aber schon mal alles runtergeladen was auf den Seiten zu finden ist und was ich meine gebrauchen zu können.

    MFG
    Homer
  • Also ich kann dir nur sagen ich hab meinen XDA geflasht. Wirklich piepeinfach keine Problem damit und falls du es wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchtest kannst du dir bei O² die orginal Rom wieder ziehen und draufspielen.
    Keine Angst also.
    Wenn du Hilfe brauchst dann schick mir einfach ne PN