Alternative zu TomTom mit Griechenland Karte


  • Zord
  • 678 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zu TomTom mit Griechenland Karte

    Hi, Benutze meinen PDA mit TomTom 6 jetzt schon seit einem Jahr und war sehr zufrieden.

    Dieses Jahr geht's in den Griechenland Urlaub und da beginnt es holprig zu werden.

    Gerüchteweise hab ich nachgelesen, dass in einer alten Tomtom Eastern Europe Versieon (6.08 Beta) Griechenland wohl noch dabei ist. Es gibt aber absolut KEINE AKTUELLE TOMTOM GRIECHENLAND KARTE

    Kann mir einer die beste Alternative zu TomTom für einen PDA sagen?
  • Suche - PDA - Alternative zu TomTom mit Griechenland Karte

    Also ich benutze iGO 6.
    Die Karten sind ziemlich gut.
    Habe das Programm in Thessaloniki und auf der Halbinsel Chalkidiki selber getestet.

    Es gibt für iGO 6 Kartenversionen mit griechischen Buchstaben und lateinischen Buchstaben.

    Wohin geht die Reise (Region) ?
  • Also ich finde die Karten wirklich gut.
    Wo ich unterwegs war hat alles gestimmt.

    Einfache Landstraßen, die nicht so breit sind, waren auch sichtbar auf der Karte.

    @Zord
    habe Dir PN geschickt.
  • Die letzten 2 jahren war ich ofter in Griechenland, und ich hatte TomTom Navigon Mio Map und Destinator 7 getestet.
    Das Programm spielt eingendlich eine zweitw rolle wenn die Karten nicht Aktuell sind und nicht Griechenland abdecken.
    Mein letzte besuch war in Juni 2008, und die Aktuellste karte zuzeit, war für
    Destinator 7 gewesen.
    Was Nord Griechenland betrieft war ich sehr zufrieden.