[Suche] Tool zum Uploaden von 200MB Dateien

  • geschlossen

  • Skyte
  • 1043 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Tool zum Uploaden von 200MB Dateien

    Normaler Weise benutz ich den Rapid Uploader, aber der meckert jetzt, dass die Dateien zu groß sind, weil ja bei RS jetzt 200MB Dateien möglich sind.

    Ich hoffe mal, dass die den bald updaten.

    Aber was kann ich in der Zwischenzeit benutzen? Kennt ihr da ein Tool?

    Ich hab nämlich keine Lust für jede Datei einzeln zu warten bis sie fertig ist und dann die nächste einzustellen. :/

    PS: Es gibt ja noch diesen Rapidshare Manager (wofür auch immer der gut ist^^), aber der funktioniert bei mir nicht.
    Wo ist der Discord Server
  • xlemmingx schrieb:

    Der Rapidshare-Manager braucht Net-Framework, hast du das installiert?

    Jo, hab ich erst gestern oder so wegen ner anderen Anwendung installiert.

    Da steht auch was von Windows Vista. Läufts vllt nur darunter?

    Also der fängt an was runterzuladen oder so und nach kurzer Zeit kommt diese Fehlermeldung:



    Danach passiert nichts mehr.
    Wo ist der Discord Server
  • Ich bild mir ein das ich den schonmal unter Win 2003 am laufen hatte, aber beschwören könnte ich es nicht.
    Bei deinem Problem hilft dann wohl nur abwarten, ich kenne kein aktuelles Uploadtool von Drittanbietern, wozu auch, der Rapid-Uploader hat bisher einwandfrei funktioniert.

    MfG xlemmingx
  • @skyte
    genau den gleichen fehler hatte ich auch

    es gibt aber eine (portable?) version wo die .exe drin is...die funkt bei mir...

    ich nehme an du brauchst sie und schicke dir deshalb jetzt eine PN ;)